Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 30.05.2017, 9:10 Uhr

Tf heute schon

Heute wird mir mein einziges Embryo eingesetzt ichhoffe genau diese Wird es auch sein

 
13 Antworten:

Re: Tf heute schon

Antwort von Loonyloona am 30.05.2017, 10:10 Uhr

Ich wünsche dir, dass der kleine Kämpfer sich festbeißt - immerhin hat er ja schon großes Durchhaltevermögen bewiesen. :-)
Dann hibbeln wir jetzt gemeinsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Anjasun84 am 30.05.2017, 11:33 Uhr

Ein 10 Teller bekommen ich gleich zurück, ist das eine Vorstufe von morula?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Anjasun84 am 30.05.2017, 12:02 Uhr

Zeller meinte ich natürlich nu ist der krümel drin noch 30 min liegen Dann geht's los, mal sehen ob es sich gemütlich machen möchte... nun ist die warte zeit länger als bei blasto....hmm darunter hatten wir nie zurück bekommen. .. warte zeit wird nun laaaaaaange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von ClaudeMi am 30.05.2017, 13:13 Uhr

Vielleicht ist das ja genau DER Embryo, welcher....!
Die Wartezeit ist furchtbar. Aber zumindest wartest du nicht alleine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Anjasun84 am 30.05.2017, 13:32 Uhr

Da hast du recht ich mach mal Bild im Anhang vieleicht kann ja jemand erkennen ob es ein 8zeller noch ist wie heute früh Oder schon 10 zeller heute mittag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Lillii 77 am 30.05.2017, 14:51 Uhr

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Wareska am 30.05.2017, 14:58 Uhr

Huhu, ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Anjasun84 am 30.05.2017, 19:53 Uhr

Danke danke danke we lange dauert es Bis sich der Eierstock eigentlich zurückgebildet hat? Und meine 2 frage wäre bei einem 8 zeller- wann ist denn da jetzt die einnistungszeit ca?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Loonyloona am 30.05.2017, 21:03 Uhr

Ich glaube, die Einnistung sollte bei einem 8-Zeller so 2-3 Tage nach Transfer stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Anjasun84 am 31.05.2017, 12:38 Uhr

Ui dann könnte es morgen losgehen.... Hatte Samstag pu 27.5.17 und gestern 30.5 Tf

Zählt denn der pu tag als tag 1 der Befruchtung oder erst der folgetag, nach der pu wird doch schon befruchtet oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Saawa am 31.05.2017, 20:17 Uhr

Ich drücke für euch die Däumchen &808;&591;
Wann hast du Bluttest? Ich hatte heute auch Transfer und muss am 12.06 zum Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Anjasun84 am 01.06.2017, 17:35 Uhr

huhu..da ich in prag es durchlassen führen habe kann ich nur ein urin test amchen oder zu meinem gyn gehen^^ was hast du dir denn einsetzen lassen? bei mir war es ein 8 zeller^^ denke der brauch etwas mehr zeit^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf heute schon

Antwort von Saawa am 01.06.2017, 21:54 Uhr

Ich habe mir 3 einsetzen lassen. Es ist ein Kryoversuch, ein Krümmel hat das Auftauen überlebt und ein Tag später hat sich von uns versbschiedet. Die Qualität vom dem übrig gebliebenen war nicht so gut, obwohr er am Tag 3 zu einem 8zeller geworden war, deswegen wurde noch ein Päckcken aufgetaut, beide haben es geschaft, haben bessere Qualität und etwickelten sich am Tag 2 zu einem 4 und 2 zeller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.