Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minordi am 09.03.2017, 16:43 Uhr

TF+6 Was tut sich bei Euch?

hallo zusammen!

Ich bin heute TF+6 wieder keine Anzeichen bis TF+3 hatte ich welche jetzt alles weg bin nicht mal mehr müde.

WS ist zum kotzen- Hab angst vor dem BT

Was tut sich bei Euch so?

Wann habt Ihr BT??

 
2 Antworten:

Re: TF+6 Was tut sich bei Euch?

Antwort von Franziska90 am 10.03.2017, 6:43 Uhr

Hallo minordi
Also ich bin TF+9 und habe am 15.3. den BT.
Ich habe die ganze Zeit ein ziehen und ich muss es einfach so sagen, Nippelschmerzen.
Ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll. Ich bin in der 1. icsi und bin emotional sehr labil zur Zeit. Ich weiß nicht was ich denken soll... manchmal habe ich einfach nicht die Kraft positiv zu denken. Diese ganzen Anzeichen verunsichern mich so.
Wenn ich nicht schwanger sein sollte, wann kann ich denn eigentlich den 2. Versuch starten? Es konnte ja bei mir leider nichts eingefroren werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+6 Was tut sich bei Euch?

Antwort von minordi am 10.03.2017, 16:18 Uhr

HuHU!

Also mein Arzt sagte mir 1 Monat Pause mindestens.

Ist auch meine 1. ICSI weiss nicht ob ich das nochmal machen
Nippelschmerzen hatte ich höllisch bis TF+4 dann war das weg
Die letzten 2 Tage hatte ich jetzt gar nichts und heute schmerzen und ziehen über dem Schambein. Ja keine Ahnung was das wieder ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.