Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carry  am 13.09.2018, 18:20 Uhr

TESE Patienten

Okay aber ihr würdet das wahrscheinlich auch zahlen.
Ist bereits bezahlt, rein interessehalber da es angeblich
bei jmd alles übernommen wurde

Darf ich fragen ob ihr schon Erfolg hattet..?
Und warum wurde bei euch die TESE gemacht obwohl ihr
noch Spermien habt..?

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

DFI senken durch TESE

ich (m,28) leide unter einem hohen DFI von mehr als 50% und einem Spermiogramm von 0 Spermien pro ml. Nur nach der Aufbereitung konnten einige gefunden werden. Meine Frage ist nun: besteht eine größere Chance gesunde Spermien ohne hohe DNA-Fragmentierung durch eine TESE ...

von skandy 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

TESE ICSI

Hallo Mädels, wir sind TESE ICSI Kandidaten und momentan in der Vorbereitung zum 2.Versuch. Würde gerne wissen wer mit dieser Methode schwanger wurde und wieviele Versuche es gebraucht hat..? Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen. Lieben Dank!! ...

von Carry 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Tese ja oder nein?

Mein Mann hatte zwei schlechte Spermiogramme. Beim 1. Etwa 30000 und beim 2. Etwa 15000 Spermien. Ihm wurde eine Tese empfohlen, um am Tag der Befruchtung der Eizellen genug Spermien zu haben. Wir fragen uns aber, ob das bei der Spermienanzahl unbedingt erforderlich ist? Hat ...

von Löwin83 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Was kann mein Mann zur Verbereitung der TESE machen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Seit Freitag weiß ich, dass mein Mann keine Spermien im Ejakulat hat. Es wird nun auf eine TESE hinauslaufen. Meine Frage: weiß jemand ob es Medikamente gibt, die die Spermienqualität verbessert? Wir haben die Hoffnung, dass wenigstens im ...

von MyBaby 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Keine Spermien, zu spät operierter Hodenhochstand, Beratung zur TESE steht an

Hallo, ich bin seit letzter Woche hier im Forum angemeldet. Weil die Welt zusammen gebrochen ist. Wir sind in sicheren Jobs, haben ein Haus, haben noch DEN Urlaub gemacht und wollten uns nun auf ein Baby freuen. Wir sind 33 und 37 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet (das ...

von ste2015 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

TESE positiv :-)

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab zur Zeit viel um die Ohren Wollte euch mal auf den neusten Stand bringe, also mein Mann hatte letzte Woche die TESE. Das Ergebnis: im rechten Hoden war nichts, aber im Linken. So ...

von Jenny1406 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Tese

Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig. Nachdem sich bei mir und meinem Mann nach 20 ÜZ keine Schwangerschaft eingestellt hat, haben wir uns beide Untersuchen lassen. Bei mir sind keine großen Auffälligkeiten, bei meinem Mann wurde zu unserem Schock Azoospermie ...

von Hope584 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Nach Tese jetz ICSI

Hallo ihr lieben, Nachdem mein Mann jetz Mittwoch seine Tese hatte die auch wunderbar Verlaufen ist Proben reichen für 3 ( wenn der Biologe gut ist wohl auch für 4 ICSI Behandlungen. Wie ...

von Powerangel 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

TESE-Berichterstattung

Hallo Ihr Lieben, Danke fürs Daumen drücken! Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und ich bin stolz auf meinen Mann, wie tapfer er es weggesteckt hat. Das Ergebnis der Gewebeproben ist nicht so optimal ausgefallen: in keiner Probe wurde etwas gefunden, außer in der ...

von Misosuppe 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Hallo Ihr, ist schon ein Weilchen her, daß ich mich zu Wort gemeldet habe, aber zwischenzeitlich gab es nicht wirklich was zu berichten - nur der übliche Wahnsinn, bis so eine Behandlung richtig losgehen kann. Jetzt (endlich) steht uns das erste große KiWu-Ereignis bevor: ...

von Misosuppe 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.