Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 10.08.2017, 23:49 Uhr

Synarela Sicherheitsklammer - habt ihr die immer wieder drangesteckt? :/

ihr lieben, ich bin gerade total geschockt weil ich seit 2 Wochen synarela nehme und eben erst entdeckt habe dass man das synarela spray nach der Anwendung wieder mit der Sicherheitsklammer schließen soll. das habe ich bisher nie gemacht und die kappe weggeworfen! traurig oh je. macht das denn etwas? ich hab das nasenspray immer mit dem deckel geschlossen, aber diese blöde klammer nicht noch dazu gesteckt. kann es sein dass es jetzt nicht wirkt? habt ihr das immer gemacht? oh mann, die Hormone scheinen mich echt blöd zu machen. sowas...dachte irgendwie dass die nur am Anfang drauf war und ich sie nicht mehr brauche...hoffe nur dass das jetzt nichts macht. MIST. bitte meldet euch. tausend dank

 
2 Antworten:

Re: Synarela Sicherheitsklammer - habt ihr die immer wieder drangesteckt? :/

Antwort von sunny2382 am 11.08.2017, 7:40 Uhr

Hi
Ich hab die Sicherheitsklammer immer wieder drauf gemacht. Aber ich glaube die war nur dafür da, Dass du nicht aus versehen das Spray betätigst wenn es in der Handtasche ist und dir somit was verloren geht. Wenn es gereicht hat ist doch alles gut. Wieso sollte es denn nicht funktionieren.

LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Synarela Sicherheitsklammer - habt ihr die immer wieder drangesteckt? :/

Antwort von Ungewiss83 am 11.08.2017, 7:52 Uhr

Ich hab sie nicht wieder draufgesetzt, ich hab das Spray bei mir im Bad gehabt, und habs vor der Arbeit und nach der Arbeit (immer wenn ich mich umgezogen hab) benutzt, so konnte es nicht "versehentlich" benutzt werden.
Am Wochenende, war ich eigentlich immer passend zu Hause.
Ich denke aber, das Ding ist durchaus sinnvoll, vor allem wenn man mehr unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Synarela

liebe Mädels, hattet ihr bei synarela nebenwirkungen? und habt ihr immer abwechselnd in die Nasenlöcher gespritzt oder auch manchmal ins gleiche? bei mir schleicht sich ein schnupfen an und ich hab angst, dass das spray nicht wirkt wenn die Nase nicht 100% frei ist wie seht ihr ...

von muenchen1982 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Ivf / synarela

Hallo! Ich quäle mich gerade im langen protokoll mit dem nasenspray synarela. Und zwar habe ich am 28.12. angefangen und die pille cyclo progynova genommen (baut die schleimhaut höher auf als bei der normalen pille). Nun habe ich dienstag angefangen zu bluten, es ist aber eine ...

von kismet25 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Schlafstörungen durch Synarela - Wie lange?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe letzte Woche die Downregulation (langes Protokoll) für unsere erste ICSI gestartet. Zur Downregulation nehme ich das Nasenspray Synarela, jeweils morgens und abends einen Sprühstoß. Die Nebenwirkungen sind bis jetzt ...

von Ember 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Hilfe! Synarela DR Phase für ICSI SST Positif KiWu nicht erreichbar

Hallo.. Ich hab grad 5 SST gemacht da ich es nicht glauben wollte. Alle positif. Es ist Tag 7 seit dem ich Synarela zum ersten Mal benutzt hat. KiWu Klinik hat zu und ich habe keine Notfallnummer auch nicht von meine Frauenärztin. Soll ich Synarela direkt absetzen? Oder wem ...

von lavita 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Erste Icsi Synarela und Gonal F

Huhu .... Ich bin so aufgeregt - hab am 31.10. mit Valette angefangen und am 13.11. mit Synarela . Heute hab ich die letzte Pille genommen und laut Arzt Beginn ich am 27.11. mit der ersten Stimulation , am 02.12. die erste Ultraschalluntersuchung und am 04.12. die ...

von Mullemaus1983 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

warten auf Mens (unter Synarela Spray) nach Laparoskopie & Endometriose

Hallo zusammen! Anfang August war die Lap Op, 2 Wo später begann ich mit Synarela Spray. Die Regel kam nicht, dann bekam ich, weil mein behand.Gyn erkrankt war, vom Vertreter Gyn Tabl., die ich 3 -Tage einnahm...keine Regel. Anruf beim Gyn (wieder gesund :-) ) die TAbl. soll ...

von nachteule 77 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

1. IVF Synarela und Duphaston

Hallo, stehe kurz vor meiner ersten IVF. Hatte Termin am 13. Juni (20ZT) ab dem Tag sollte ich denn mit Synarela (2x1 Hub) und Morgens und abends für 5 Tage Duphaston nehmen. Bis heute ist noch keinerlei anzeichen von mestruation. Ich muss leider bis Mittwoch meinen ...

von Ninahansen91 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Zwischenblutungen unter Synarela

Hallo! Ich weiß im Moment nicht, was richtig oder falsch ist. Ich nehme seit dem 17.5. Synarela (einen Hub morgens, einen abends, langes Protokoll). Ich habe dann am 26.5. meine Mens bekommen, die bis Mittwoch (29.5.) anhielten. Dann war erstmal kein Blut mehr. Am Donnerstag ...

von kismet25 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

SOS !! Synarela Nasensprey!!

Habe es heute 1 std später genommen! Waren essen, so ein Mist!! Morgen Abend soll ich den Eisprung auslösen, hoffe das es nicht zu spät war , heute??????? Ist mir am Mittwoch auch passiert auf der Arbeit! Was meint ihr? ---------------- Hat es gereicht, muss morgen zum ...

von Bambi1983 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

nach synarela keine Mens mehr?

Hallo Ihr Lieben, ich warte ja immer noch auf den 1.ZT damit ich mit dem spritzen anfangen kann. Heute ist schon ZT 32, normal bei mir 27. Jetzt hat die Sr. in der Kiwu gemeint das kann vom Synarela kommen, da eine Menopause vorgeteuscht wird. Wenn nächste Woche noch nix ...

von Schnecke_81 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.