Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annika2904  am 16.10.2012, 19:29 Uhr

Symptome nach Transfer... Hilfe !!

Hallo ihr lieben!

Ich war lange nicht hier, aber nun brauch ich mal hilfe.

Ich hatte Freitag meinen Transfer. Heute hab ich son ziehen im unterleib. Fühlt sich an wie Muskelkater und hab mega Angst das das nen schlechtes Zeichen is.

Wie War das bei euch??

 
2 Antworten:

Re: Symptome nach Transfer... Hilfe !!

Antwort von sweetme89 am 16.10.2012, 21:02 Uhr

Hallo,

ich hatte kein ziehen. Aber ich würde es als gutes zeichen deuten. Vielleicht hat sich da was eingenistet und in der frühschwangerschaft zieht es öfters mal Ich hatte erst nach dem schwangerschaftstest ein ziehen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Transfer... Hilfe !!

Antwort von azaria am 17.10.2012, 9:10 Uhr

das kann alles und nichts bedeuten. manchmal ist es eine einnistung, manchmal gar nichts... ich hatte das auch und war nicht schwanger, andere hatten es und waren schwanger. schätze das überhaupt zu bemerken liegt daran, dass man einfach auf alles achtet nach so einer behandlung...

hoff einfach, dass es die einnistung ist - möglich ist es auf alle fälle! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.