Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaszweiteHerzchen am 23.12.2018, 22:29 Uhr

Spezialist / Arzt für „geringe Eizellenreserve“ gesucht! Hilfe 😊

Hallo zusammen,
wir sind auf der suche (Deutschland oder Weltweit) nach einem Prof. Oder Spezialisten für Frauen mit Kinderwunsch die aber eine geringe Eizellenreserve haben.
Ich bin 38 habe den ersten IVF versuch hinter mir und habe laut KiWu Klinik eine geringe Eizellen Reserve. Den AMH wert kenne ich noch nicht. Habe zudem Faktor V Leiden Syndrom Heterozygot.
Wir sind für jeden Kontakt dankbar! Vielleicht kennt jmd einen Arzt der spezialisiert ist für geringe Eizellen reserve.
Danke im Voraus und ein frohes Weihnachtsfest euch allen.

 
3 Antworten:

Re: Spezialist / Arzt für „geringe Eizellenreserve“ gesucht! Hilfe 😊

Antwort von Schmetterling am 24.12.2018, 10:41 Uhr

Ich weiss nicht, ob es wirklich Kiwus gibt, die auf eine geringe Eizellreserve spezialisiert sind. Ich kann dir nur Hr. Bloechle in Berlin empfehlen. Da würd ich mir mal ne Zweitmeinung holen. Kannst dir ja mal die Website anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spezialist / Arzt für „geringe Eizellenreserve“ gesucht! Hilfe 😊

Antwort von DaszweiteHerzchen am 29.12.2018, 15:54 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spezialist / Arzt für „geringe Eizellenreserve“ gesucht! Hilfe 😊

Antwort von dihla am 05.01.2019, 0:21 Uhr

Hallo,
Prof Dr Fischer aus Hamburg ist sehr gut.
Ich bin 43 und mich hat er damals sehr gut beraten.
Alles gute.
Lg Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.