Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peggy84 am 17.11.2016, 9:11 Uhr

Spermiogramm war schlecht / vor 5 Jahren war es noch super

Gestern war unser Auswertungsgespräch in der KiWu. ... mein Hormonspiegel war nicht von mir erwartend echt super .. Werte waren top. Nach der Geburt unserer Tochter vor 4 Jahren. Mein Mann muss im Februar noch ein Spermiogramm abgeben. Die Krankenkasse genehmigt nur eine Isci wenn zwischen den 2 Spermiogrammen 3 Monate liegen. Also heißt es jetzt abwarten. Auf jendfall wird dann eine Isci gemacht... anders wird es nicht mehr möglich sein. Wünscht mir Glück das wir die Zeit rum bekommen und das dann alles gut läuft... die Ärztin meinte... mein Alter 32 passt, meine Hormone passen und das ich schon eine Schwangerschaft hatte ist auch vom Vorteil... also die Chance ist gut das es beim 1. mal klappt ... vllt auch Zwillinge ...liebe Grüße ...

 
1 Antwort:

Re: Spermiogramm war schlecht / vor 5 Jahren war es noch super

Antwort von Estepona am 17.11.2016, 14:08 Uhr

Ich wünsche es dir natürlich...allerdings finde ich eine solche Aussage von einer Ärztin, sie gehe davon aus, dass es beim ersten Mal klappt ganz schön...unseriös. Es gibt so viele Mädels, bei denen ist alles tippi toppi und die brauchen mehrere Anläufe. Es ist Schwachsinn von Ärzten, solche Prognosen abzugeben, denn die Natur kalkuliert selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Sauna vor Spermiogramm

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe am 23.09 einen Termin für ein Spermiogramm. Nun wollte meine Frau und ich am 17.09 Saunieren, da lange SaunaNacht ist. Macht das was aus wegen dem Spermiogramm oder nicht? Soll ich die Sauna ...

von Medic1986 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

neues Spermiogramm, nach 2 negativen ICSI´s

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben die KIWU gewechselt und haben nun im Auftrag der neuen Klinik ein neues Spermiogramm machen lassen. Das haben wir aber bei unserem Urologen machen lassen. Anbei schicke ich euch mal das Ergebnis. In der vorherigen Klinik ...

von steffi220 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes Spermiogramm

Hallo Zusammen, Heute haben wir das erfahren was ich mir schon länger gedacht habe... Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm. Es zerreißt mein Herz. Ich glaube nicht, dass er es realisiert was es für Auswirkungen hat. Gehe am Montag nochmal zum Frauenarzt und lasse ...

von Steffi63 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo Haben heute das Ergebnis vom Spermiogramm erhalten. Könn ihr uns weiter helfen was wir nun für möglichkeiten haben in bezug auf Kinderwunsch.  Spermiendichte 31 Mio/ml Normzoospermienrate 21% Spermienmotilität 7% gesamt progressiver Motilitätsrate. Vielen Dank ...

von Desi87 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Verständnisfrage Spermiogramm

Hallo allerseits! Folgende Gedanken kreisen mir in letzter Zeit im Kopf, und ich wäre gespannt was andere dazu sagen: Die meisten Gyn und Urulogen beurteilen ein Spermiogramm hauptsächlich an den Prozentzahlen, und solange die alle über Referenzwert (der äußerst niedrig ...

von RebeccaSn 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo ihr lieben, Hätte eine Frage mein Mann hat das Ergebnis vom spermiogramm bekommen worauf zu sehen war das keine Spermien vorhanden sind. :( Wir waren danach beim Urologen der meinte er soll Tabletten nehmen für 4 Monate und nochmals kommen. Ich bin am Ende und so ...

von Niki1909 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Ergebnis Spermiogramm

Mädels, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Vor 3 Jahren sah das Spermio von meinem Mann noch mehr als schlecht aus. Daher war klar, dass bei uns eine ICSI nur in Frage kommt. Nun musste er am Freitag dort noch ein Spermio machen lassen. Das Ergenbis kam nun heute ...

von Ü-Ei2007 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Kosten für Spermiogramm

Hallo. Wir hatten am Dienstag unseren 1. Termin in der KiWu in Tübingen. Gespräch war suoper und da ich vorher schon Blut hab abnehmen lassen beim HA konnte da auch schon geschaut werden. Da ist auch alles ok. Aber das Spermigramm von meinem Mann ist schlecht, dass ...

von Ü-Ei2007 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Nur ein Eileiter + schlechtes Spermiogramm = IUI?

Hallo zusammen, ich habe gehofft, dass ich hier ein paar Tipps oder Erfahrungen hören kann. Mein Mann hat so gut wie keine schnell schwimmenden Spermien bzw. Teratozoospermie (wenn ich mich recht erinnere). Bei mir wurden gerade erst die Eileiter geprüft, was sehr ...

von love_hope 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.