Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xanadaria am 28.06.2013, 12:02 Uhr

Spermiogramm verfälscht? Spermienmorphologie 0% normal geformte Spermien

Hi,
wir haben auch 0% normale Formen. Nach 3 negativen Inseminationen 1 negativen Icsi (mit guter Befruxhtungsrate) und 2 negativen Kryos bin ich in der Pause einfach so schwanger geworden!! Nach 2 Jahren ohne Erfolg!!
Bin seit gestern in der 11. Woche!! Über die Morphologie streiten sich die Geister. Manche messen Ihr keine Bedetung zu. Es ist vielleicht schwieriger aber wie man bei mir sieht nicht unmöglich!!! Kopf hoch!! und eine künstliche Befruchtung geht auf jeden Fall!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

spermiogramm

Volumen 3,2 PH-Wert 8,3 Gesamtbeweglichkeit 5,3mio Besonderheiten keine verflüssigungszeit< 30min sperma sehr viskös spermatozoendichte (nativ) 79 nach präp 21 Gesamtzahl 253 Mobilität klasse a prog beweglich 4 nach präp 18 klasse a b c 40 nach präp 88 nach 2 std ...

von prinzismama 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hi Mädels, ich weiß ihr seit keine Urologen aber ich habe hier schon öfter gelesen, das sich wohl einige etwas mit der Beurteilung eines Spermiogrammes auskennen und wollte euch deshalb mal das meines Mannes zeigen. Laut unsere Kiwu sollen wir eine ICSI machen, ich glaube ...

von bellaluna 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Frage zwecks Spermiogramm

Hey Mädels, ich weiß ihr seid auch keine Ärzt und es gibt Referenzwerte und so... Würde mich aber freuen, wenn eine von euch vielleicht schon Erfahrung hat und etwas zum Ergebnis sagen kann/möchte. Die Motilität nach 1 Stunde ist laut Referenzwerten Kotzgrenze (gerade ...

von Gardine88 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

spermiogramm

hallo zusammen, ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin. mein mann und ich haben heute das ergebniss vom spermiogramm bekommen und ich glaub es ist grottenschlecht. hier mal das ergniss Menge 0,6 ph 8 gesamt spermienzahl 27 mill. mobilität 15,00 % mässig beweglich ...

von melschke84 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes Spermiogramm... ich weiß nicht weiter....

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Ratschläge geben, bitte? Mein Freund ist 47 Jahre und ich 40 Jahre alt. Ich habe leider noch keine Kinder. Ich habe: Einen AMH von 0,4 (ganz übel) Gelbkörperschwäche, eine geringe Gebärmutterschleimhaut (höchststand war 6,9 ...

von Lisa Heide 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermienfressender Zervixschleim

oder auch: Postkoitaltest mit Überraschung. Ich habe alles an Spermien vernichtet. Alles. Keine Leichen hinterlassen. Alles platt gemacht und anscheinend geschluckt. Eisprung war an Tag 14. Herzchen sitzen richtig, aber der Test hat ergeben: da kommt nix an, weil alles ...

von pingelfee 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Sehr schlechtes Spermiogramm

Hallo bin neu hier versuchen seit Oktober 2011 Schwanger zu werden ohne Erfolg und jetzt das: Wir haben vor einem Jahr beim Urologen ein Spermiogramm machen lassen da kam raus OAT Syndrom mit einer Gesamtspermatozooenanzahl von 23,1Mill./ml unter einer reduzierten progressiven ...

von Bina82 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Frage zu Spermiogramm

Mein letzter Partner hatte ja ne Azoospermie, mit ihm habe ich ein Spenderkind. Das Spermio vom jetzigen Stelle ich mal kommentarlos ein u.d bin gespannt, was ihr sagt Spermienzahl: über 40 Mio Rundzellen: vereinzelt Volumen: 4,4ml pH: 8-9 Beweglichkeit schnell: ...

von Früchtchen 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Hilfe Spermiogramm auswerten

Mein Schatz hat gestern das Ergebnis des Spermiogramms bekommen.Der Urologe sagte nur das die Bewegung eingeschränkt ist....sollte aber trotzdem klappen.Kann uns jemand helfen und etwas dazu sagen bitttttte: Menge 6ml, ph 7,6, Viskosität flüssig, 72%path., Progressiv motil ...

von TiniTanja 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo Mädels, bin zwar noch nicht in ner KiWuKlinik, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... Sind jetzt gut ein Jahr am üben und haben jetzt die Ergebnisse vom SG. Alles in der Norm aber etwas lahm (genau die Worte der Ärztin) Jetz hat sie meinem Mann gesagt, das er ...

von Mutsi 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.