Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 28.05.2013, 6:21 Uhr

Spermiogramm/ traurig :-(

Hallo Mausherz,

haben insgesamt 7 Spermiogramme machen lassen müssen, die immer mit uns besprochen wurden. Kenne mich also ein wenig aus, wenn du noch Hilfe brrauchst.

LG
Ingata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schlechtes Spermiogramm... ich weiß nicht weiter....

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Ratschläge geben, bitte? Mein Freund ist 47 Jahre und ich 40 Jahre alt. Ich habe leider noch keine Kinder. Ich habe: Einen AMH von 0,4 (ganz übel) Gelbkörperschwäche, eine geringe Gebärmutterschleimhaut (höchststand war 6,9 ...

von Lisa Heide 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Sehr schlechtes Spermiogramm

Hallo bin neu hier versuchen seit Oktober 2011 Schwanger zu werden ohne Erfolg und jetzt das: Wir haben vor einem Jahr beim Urologen ein Spermiogramm machen lassen da kam raus OAT Syndrom mit einer Gesamtspermatozooenanzahl von 23,1Mill./ml unter einer reduzierten progressiven ...

von Bina82 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Frage zu Spermiogramm

Mein letzter Partner hatte ja ne Azoospermie, mit ihm habe ich ein Spenderkind. Das Spermio vom jetzigen Stelle ich mal kommentarlos ein u.d bin gespannt, was ihr sagt Spermienzahl: über 40 Mio Rundzellen: vereinzelt Volumen: 4,4ml pH: 8-9 Beweglichkeit schnell: ...

von Früchtchen 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Hilfe Spermiogramm auswerten

Mein Schatz hat gestern das Ergebnis des Spermiogramms bekommen.Der Urologe sagte nur das die Bewegung eingeschränkt ist....sollte aber trotzdem klappen.Kann uns jemand helfen und etwas dazu sagen bitttttte: Menge 6ml, ph 7,6, Viskosität flüssig, 72%path., Progressiv motil ...

von TiniTanja 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo Mädels, bin zwar noch nicht in ner KiWuKlinik, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... Sind jetzt gut ein Jahr am üben und haben jetzt die Ergebnisse vom SG. Alles in der Norm aber etwas lahm (genau die Worte der Ärztin) Jetz hat sie meinem Mann gesagt, das er ...

von Mutsi 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Ergebnisse....

Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Nun waren wir in der KiWu Klinik und dort hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Ergebnisse eurer Meinung nach sind und ob sich eine IUI lohnt?! Hier die ...

von j.mu84 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

frage wegen spermiogramm

hallo zusammen mein mann hat die tage sein ergebnis von spermiogramm bekommen und uns wurde sofort eine icsi empfohlen weil es sonst nicht klappen würde, aber wenn man die werte vergleicht mit den neuen who werten ist es noch wirklich an der grenze, oder was meint ...

von hanni.bit 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes Spermiogramm????

Hallo ihr alle! wir haben das Ergebnis von dem SG von meinem Freund nun vorliegen, lt. FÄ ist das Ergebnis nicht so toll, mit seinem Urologen konnten wir noch nicht sprechen, die Werte: Farbe: normal Konsistenz: zähflüssig PH Wert: 7,4 Volumen: 5,4 ...

von hibbel2012 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Fragen zu Spermiogramm und überhaupt!

Hallo, ich bin eigentlich immer im "noch ein Baby"-Forum unterwegs, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Also: Mein Mann und ich versuchen seit Dezember 2009 ein Kind zu bekommen, ich habe bereits einen achtjährigen Sohn aus einer vorherigen Beziehung! Im Juni 2011 war ...

von Andrea_30 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Guten Abend, leider habe ich gerade festgestellt, dass das Kinderwunsch-Expertenforum über das WE nicht geöffnet ist. Mir brennt allerdings eine Frage unter den Nägeln. Kennt sich hier jemand mit der Auswertung eines SG aus? Besten Dank schon ...

von babytraum 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.