Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minordi am 07.03.2017, 16:27 Uhr

So jetztnhat es mich auch die WS - Ich glaube das wars fühlt sich so an

Hallo ihr lieben
Ich weiss Warteschleif wollte nicht googlen und nachfragen in den Foren, aber ich halte das seit heute nicht mehr aus.

Ich bin Heute TF+5 mit 2x 4 Zeller (PU+3) Decapeptyl TF+3 nach gespritzt.

Hatte seit Transfer ständig ziehen im Unterleib und sehr sehr empfindliche Brustwarzen auch der Kreislauf spielte ständig verrückt. Vorgestern sogar richtige Mensschmerzen und starke Rückenschmerzen 5 Tage lang.

Gestern abend hatte ich 2 Sticheim Unterleib

Heute morgen hätte im stehen schlafen können bin dann mit dem Hund 30 min. gelaufen dann ging es mir super kein Drücken mehr kein Ziehen und seit heute Mittag ist an der Brust absolut nichts mehr wie wenn noch nie etwas war. Mein Bauch wieder flach kein spannen nix ich glaub das HCG ist raus.

Ich habe mit 10.000 Predalon ausgelöst und jetzt habe ich im Internet gelesen das HCG ist nach 10 Tagen abgebaut. Das wäre Heute.
Ich nehme noch das Utrogest 3x2 Duphaston und Estradiol

Kann es sein das das HCG jetzt abgebaut ist und es sich nicht festgebissen hat.

Ich hab jetzt ein null Schwanger gefühl
war das auch bei jemandem So ?

Danke fürs antworten

 
7 Antworten:

Re: So jetztnhat es mich auch die WS - Ich glaube das wars fühlt sich so an

Antwort von LilliLiam1988 am 07.03.2017, 16:44 Uhr

Hallo minordi,

Mach dich nicht verrückt. Jede SS verläuft anders. Ich wurde mit der 2. IVF schwanger und hatte überhaupt keine Zeichen. Die Brüste haben sich überhaupt nicht verändert und kein einziges Mal in der SS weh getan. Mir wurde erst klar, dass ich tatsächlich schwanger bin, wo ich in der 18. SSW die ersten Kindsbewegungen gespürt hatte.
Also warte den SST ab und denk positiv.
Ich drücke dir die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetztnhat es mich auch die WS - Ich glaube das wars fühlt sich so an

Antwort von Jack198 am 07.03.2017, 17:01 Uhr

Huhu!

Auch ich hatte keine Symptome. Außer das übliche Unterleibsziehen, was mir im ersten Moment vorkam als würde ich meine mens bekommen. Vllt war es eine leichte überstimulation. Meine Brust hat auch nicht weh getan. Unsere kleine Maus ist jetzt acht Monate alt. Ganz viel Glück für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetztnhat es mich auch die WS - Ich glaube das wars fühlt sich so an

Antwort von minordi am 07.03.2017, 17:55 Uhr

Ja ich hoff dann mal ist meine 1. ICSI ich weiss nivht ob ich da nochmal mache

Danke fürs ANtworten - lieb von Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetztnhat es mich auch die WS - Ich glaube das wars fühlt sich so an

Antwort von swiss-mom am 07.03.2017, 20:37 Uhr

Du bist TF + 5.
Welches Schwanger-Gefühl erwartest du so früh?

Schwangerschaftsanzeichen können vom Utrogestan kommen.
Davhilft nur warten.

Viel Gück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetztnhat es mich auch die WS - Ich glaube das wars fühlt sich so an

Antwort von Tagträumer am 07.03.2017, 23:36 Uhr

Hallo, ich bin TF +6 und mir geht es seit heute morgen genauso.
Alles weg. Kein Ziehen mehr. Nichts mehr.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetztnhat es mich auch die WS - Ich glaube das wars fühlt sich so an

Antwort von minordi am 08.03.2017, 8:56 Uhr

Ja ich bin heute auch TF+6 auch heute wieder nichts

Bin nicht mehr müde gar nichts.
Jetzt habe ich natürlich gleich die halbe nacht über die Qualität der Eizellen an PU+3 ich hatte 2x4 Zeller nachgelesen ich glaube langsam kenne ich alle Threads auswenig.

Dir auch liebe Grüße ich hoffe bei dir tut sich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetztnhat es mich auch die WS - Ich glaube das wars fühlt sich so an

Antwort von minordi am 08.03.2017, 8:58 Uhr

Also dieses Wort warten war mir nie so unsymphatisch wie in dieser Zeit gerade

Worauf ich aber ganz stolz bin ich habe mir keinen Test bis jetzt gekauft ich werde nicht testen hab ich mir schwer vorgenommen vor BT

Danke für Eure lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.