Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling am 19.08.2018, 22:34 Uhr

So...Morgen erster Ultraschall nach Anfang mit der Gonal f Stimulation

Daumen sind gedrueckt fuer morgen!
Also, ich hab nie etwas gemerkt. Hatte immer so zw. 5 und 10 Follikel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gonal F Stimulation abbrechen

Hallo, ich bin im 1. stimulierten Zyklus mit 75 Einheiten Gonal F. Am Freitag war ein 11 mm Follikel zu sehen und ich soll am Dienstag nochmal zur Kontrolle. Habe bis jetzt 7 Tage gespritzt. Nun hat mein Mann leider seit heute eine akute Prostata Entzündung und der Urologe in ...

von Pettypeppermint 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation

Hallo Morgen fange ich an mit spritzen u ich weiß nicht ob ich es selber hinbekomme oder ob es mein Mann machen muss . Wenn ich es nicht schaffe, finden wir einfach keine passende Uhrzeit, da es ja immer zur selben Zeit sein muss

von Honeybabe 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Ultraschalluntersuchung oder Bauchspiegelung ?

Hallo ihr Lieben, Ich wäre sehr dankbar um ein paar Erfahrungsberichte. Es geht um die Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit. Ich würde die Ultraschalluntersuchung bevorzugen, ich habe eine Riesen Angst vor der Bauchspiegelung. Die müsste man ja selber zahlen ? Tut das denn ...

von Nala2011 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

1 Icsi, Stimulation mit Pergoveris. Wer hat Erfahrung

Hallo zusammen, ich wir starten jetzt mit der 1. Icsi und ich soll mit 300 ie Pergoveris stimulieren. Hat jemand von Euch Erfahrung? Ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös und ängstlich vor der ganzen Prozedur :( Der Horror für mich ist die ...

von Mape 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Erhöhte Plasmazellen, Start Antibiotika parallel zu Stimulation?

ihr lieben, ich habe heute das ergebnis der gebärmutterschleimhaut-biopsie bekommen. die killerzellen sehen unauffällig aus, aber ich habe erhöhte plasmazellen und beginne heute abend mit antibiotika. wer hat von euch damit erfahrungen? ich starte morgen schon mit der ...

von muenchen1982 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wann Stimulation? IUI

Hey, ich habe eine Frage bezüglich der ovariellen Stimulation. In den Leitlinien steht das hier (Punkt 2.1.1. http://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/AssRepro.pdf ) 2.1.1. Hormonelle Stimulation der Follikelreifung Indikationen: – ...

von Zoey1010 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Trotz TSH-Wert von 2,28 mit Stimulation (Synarela) beginnen?

Die erste IVF/ICSI steht an. Ich bin 36. Bei meiner aktuellen Blutuntersuchung vor 4 Tagen, beim Hausarzt, kam ein TSH von 2,28 raus. Was meint ihr - kann ich trotzdem mit diesem TSH Wert mit der Downregulierung mit Synarela anfangen? L-Thyroxin wurde erhöht seit 4 ...

von Almathea 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Sauna und ein Glas Wein während Stimulation?

darf man während der stimulation saunieren? oder ist das schädlich? gehe die nächsten tage ski fahren und würde dort auch mal in die sauna springen, bin mir aber nicht sicher ob das während der Stimulation schon schädlich sein kann? Oder erst nach dem Transfer? wie seht ihr ...

von muenchen1982 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Heute ultraschall

Hallo ihr lieben, ich hab da mal zwei Fragen. Ich habe heute US gehabt um zu schauen wie meine Eierchen geworden sind. Ich stimuliere gerade mit 200IE puregon und einer Ampulle Menopur 75IE. Heute ist Tag 9 u ich habe auf einer Seite 4 u auf der anderen 3 Eizellen mit ca um ...

von Kleedi 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall ZT 10

Hallo ihr Lieben! Ich bin etwas verwirrt... ich nehme jetzt den 2. Zyklus Clomifen. Immer 25mg vom 3.-7. ZT. Am 11. oder 12. solls zum Ultraschall gehen- soweit so gut. Der ES wird nicht noch mal extra ausgelöst, letzten Monat hatte ich an ZT 12 einen 19mm grossen Follikel ...

von MEla2312 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.