Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 08.09.2016, 11:48 Uhr

Seid Ihr auch so durcheinander?

Hallo,

irgendwie komm ich in letzter Zeit immer mit dem Datum durcheinander.
Statt dem aktuellen Datum rechne ich irgendwie in Zyklustagen und komme dann total durcheinander der wievielte gerade tatsächlich ist. Genauso mit dem Monat, da versteift man sich total auf den nächsten Zyklusbeginn und denkt man ist schon im September obwohl noch August ist (jetzt stimmt´s ja grad wieder, aber vor zwei Wochen noch nicht). Mir ist sogar schon passiert, dass ich aus versehen den errechneten Geburtsmonat als aktuellen geschrieben habe, weil ich mich einfach dauernd mit diesem Monat auseinander setze.
Ja, und mit der Jahreszahl komm ich eh durcheinander. Bei mir ist irgendwie ziemlich häufig 2017!

Bin nur ich so?

Das ist ja nicht dauernd, aber doch immer wieder. Zugegeben, ich bin manchmal schon ein Durcheinandermensch, aber mit sowas hatte ich normal keine Probleme.

Irgendwie beängstigend wie sehr man sich unterbewusst doch von dieser ganzen Kinderwunschgeschichte beeinflussen lässt. Dabei finde ich, dass ich mit dem Thema eigentlich ziemlich rational umgehe. Bis auf einige kurze Ausrutscher.

Liebe Grüße

Petzi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.