Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 23.11.2011, 9:59 Uhr

sehr wichtig

guten morgen an alle

ich habe an euch eine frage: ich war letzten freitag bei meiner frauenärztin
und die hat mir dazu geraten einen Ovulationstest zu kaufen der muss aber am bessten 2 Hormone an zeigen einman LH und das andere ist östrogene
ich habe jetzt nur den Der Clearblue Fertilitätsmonitor gefunden der das kann aber der ist echt heuer. kennt ihr welche die beide Hormone anzeigen und billiger sind .
ich muss nämlich heute noch mit an fangen
freu mich auf jede antwort

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.