Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 05.09.2018, 20:50 Uhr

Schwanger durch IUI und Samenspende

Also wir haben beim IRC Hamburg bestellt. Da bezahlst du 1200 Euro Grundgebühr. Darin enthalten sind 3 Proben. Wenn du dann die Proben einzeln bestellst sind sie günstiger. Ich glaube ich hab immer 9 bestellt für ca 500 Euro. 3 Proben braucht man meist für eine Iui. Für eine ivf/icsi 1.
Die Iui in unserer Kiwu Klinik hat mich inklusive der Ultraschalle, ca 500 Euro gekostet. Ich habe nicht stimuliert sondern nur den Eisprung ausgelöst. Die Spritze kostet nochmal 50 EU.
Hört sich viel an . Aber wir hatten vorher Tese icsis für knapp 6000 pro icsi. Deswegen ist das echt ein " Schnäppchen " mein Mann war auch erst dagegen. Aber jetzt ist er so glücklich das wir diesen Weg gegangen sind. Liebe hat nichts mit Genen zu tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

Wieviele IUI's bis Schwangerschaft bzw. wann auf IVF/ICSI umgestiegen?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wieviele IUI Versuche Ihr hinter Euch gebracht habt bis es geklappt hat mit der Schwangerschaft bzw. nach dem wievielten Versuch seid Ihr umgeschwenkt auf IVF/ICSI? Und hat es da dann besser geklappt? Bei uns war nun der 4. IUI Versuch ...

von Eisblume82 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

wurde irgend jemand durch iui schwanger

hallo zusammen hab ne frage wurde irgendjemand durch eine iui schwanger?? hatte im dezember meine erste gehabt aber leider negativ jetzt am freitag findet der zweite statt ... hoffe das es diesesmal klappt ..hatt irgendjemad erfaahrungen gemacht damit ???? würde mich ...

von Julia1991 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

Hoffnung machen (Keinen Eisprung, PCO, Insulinresistenz, schwanger)

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen um eventuell einigen von euch doch noch Hoffnung zu geben. Ich habe bereits vor 11 Jahren ein Kind bekommen. Damals war ich so schnell ungeplant schwanger geworden, so dass ich niemals daran gedacht hätte ...

von Acorn2722 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach ivf Versuch auf normalem Wege schwanger??

Hallo zusammen. Ich weiß noch nicht wie ich weiter machen soll?! Eine Pause erstmal würde uns ganz gut tuen. Was mir bisschen zu denken gibt. Nach 3x Hormonbehandlung und 3x ivf, besteht die Chance trotzdem auf natürlichem Wege schwanger zu sein? Ich meine weil die ja an einem ...

von Grosse sonne 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Hallo, Ich bin in der 4. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen. Kein Brust ziehen kein Unterleib ziehen nichts. Es war ein Kryo Transfer, unser zweiter. Jetzt hab ich vorhin erfahren das mein TSH wert bei 4,7 ist. Ich bin ziemlich am Boden. Ich hatte bereits eine Tod Geburt ...

von MHEH 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endo Grad 1 und ein Eileiter dicht. Wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und sehr froh, dass es dies gibt. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Mehrere Zyklen Clomi, dann drei IUIs ohne Erfolg. Dann BS. Ergebnis: Endo Gad 1 (wurde entfernt) und ein Eileiter nicht durchgängig. Daraufhin die erste Ivf, die leider in der ...

von Laudie84 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 reife Folikel vor IUI, Ärztin will nicht

Meine Frau (29) und ich (33) versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Es sieht bei uns alles gut aus, niemand konnte bisher irgendetwas finden, aber es klappt nix (Spermiogramm sehr gut, Hormone alles normal, Eileiter durchgängig,) Wir versuchen nur seit 4 Zyklen eine ...

von chrisCH 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wartzeit bis zum Start....Icsi oder IuI und wann :-(

Hallo Zusammen, Ich wollte gerne mal von euch wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis es das erste mal losging, egal ob IUI, IVF oder Icsi? Wir haben jetzt unser Kontrollzyklus hinter uns und jetzt muss ich warten bis zum ZT1 bis ich ein Termin machen kann um dann ...

von Maria-Esther27 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, Ich hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos und bin heute bei Transfer plus 15.Gestern habe ich einen Graviquick(10 -er)gemacht.Bild anbei.Müsste der Test nicht stärker sein bei plus 14?Manche testen ja schon bei plus 7 positiv....Wer hat auch mit 10 -er spät ...

von freya3006 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.