Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris2612 am 10.11.2017, 7:30 Uhr

Schon wieder...

Oje, du Arme. Ich kenne das Gefühl. Wir sind auch bei IUIs dabei im natürlichen Zyklus. Mein Zyklus ist zwar halbwegs regelmäßig, aber der ES schwankt schon um ein paar Tage. Momentan spüre ich noch gar nichts, aber ich fürchte, dass er aufs Wochenende fällt. Und wenn das allein schon nicht ärgerlich genug wäre, wird es die nächsten zwei Zyklen auch schwierig werden, weil er da wahrscheinlich wieder aufs verlängerte WE oder die Feiertage (da hat die Praxis 2 Wochen zu) fällt. Hab' auch manchmal das Gefühl, es soll einfach nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.