Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila83 am 04.09.2018, 12:08 Uhr

Schmierblutung ab ZT 15/16 - trotzdem bei Periode mit ICSI starten?

Hallo Binchen,

schön dass ihr einen weiteren Versuch starten wollt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Zu deiner Frage: Fand beim Frauenarzt eine vaginale Untersuchung statt? Ggf. kam es zu einer Kontaktblutung und daher der bräunliche Ausfluss. Wenn es nicht schlimmer wird und du dann deine normale Periode bekommst würde ich schon starten. Aber ich glaube ich würde vorsichtshalber mal in der KIWU Klinik anrufen und fragen.

Alles Liebe
Lila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmierblutung statt Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich drehe noch durch mit meinem Zyklus. Im August ist die nächste icsi geplant. Im April hatte ich eine FG nach kryo, danach nen 27 Tage Zyklus dann einen 34 Tage Zyklus und jetzt hatte ich wieder einen 28 Tage Zyklus oder auch nicht, ich weiß es nicht, ich ...

von Bärchen87 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutungen wars das ?

Hallo Leute, Bin ganz verzweifelt. Bin heute TF+7 und einen Test habe ich zwar gekauft aber noch nicht gemacht, ich wollte Morgen früh das erste mal testen. Eben dann der Schock, ich habe (bis jetzt) leichte Schmierblutungen bekommen. Hatte von euch jemand auch ...

von Maria-Esther27 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Keine Periode Progestan verschrieben bekommen

Hallo, ich bin neu hier und wollte um Rat bitten. Ich bin 24 Jahre alt und habe nach einer Zyste und nach langem Warten auf die Periode ür 3 Monate die Pille genommen, während dieser Zeit bekam ich auch meine Menstruation pünktlich. Nun habe ich das letzte Mal Ende Mai meine ...

von sweetlemonade 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung 1 Tag nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich Kryotransfer(Tag 3). Gestern hatte ich tagsüber immer mal wieder etwas braune Schmierblutung. Heute mittag war dann etwas rosanes am Toilettenpapier. War es das jetzt schon? Es ist wirklich nicht viel, aber ich mach mir trotzdem ...

von kago87 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kurz vor Icsi Periode vor Wochenende bekommen was tun?

Hallo alle zusammen,bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr euer Feedback dazu geben könntet bin heute den ganzen Tag verwirrt und nervös.Mein Mann und ich wünschen uns seit fast 4 Jahren ein Baby,hatten schon 1 Icsi hinter uns leider negativ

von Zarah 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe am 07.04. 10 EZ punktiert bekommen, am 12.04. wurden mir eine expandierte B+ Blastozyste und eine normale BB Blastozyste eingesetzt. Seit dem 10.4. nehme ich 3x1 Famenita 200. Gestern, also TF+8 ...

von O. 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Krämpfe wie bei Periode

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage, die sicher schon oft gestellt wurde. Ich bin heute PU +10 TF+8. Nach den ersten 2 Tagen hatte ich ca. 2 bis 3 Tage quasi leichte Lrämpfe im Unterbauch. Diese sind nun komplett weg, dafür ab und an ein Ziehen in den eierstöcken.. das kann was ...

von Bauchnabelzwirbel 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.