Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 18.07.2016, 16:44 Uhr

Schmerzen

Huhu meine süßen,

kurz erklärt, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, konnte ich ja nicht anfangen mit spritzen.

blutwerte sind alle im grünen bereich, nur die zyste am LINKEN eierstock.

ich hab laut kalender noch 4 tage bis zur mens. habe seit grade eben aber extreme schmerzen an beiden eierstöcken, leider ist mein FA erst morgen nachmittag da.
ich hatte sowas vorher NIE! trotzdem PMS (oder wie des geschrieben wird ^^)
oder was könnte das sein???

hab echt angst vor was schlimmeren.

lg die vicki

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von ziyal am 18.07.2016, 17:15 Uhr

Hallo, es ist nicht auszuschließen, dass die Zyste geplatzt ist. Das soll sehr schmerzhaft sein. Lass das schnell abklären, am besten gleich im KH wenn du die Möglichkeit hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Vicki_91 am 18.07.2016, 17:23 Uhr

aber müsste ich da nicht irgendwelche blutungen haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von LeNiWa am 18.07.2016, 18:22 Uhr

Bei extremen schmerzen Bitte ins Krankenhaus.
Ferndiagnosen bringen hier nicht viel der Körper ist so vielschichtig da kann es Alles sein. Gerade weil du bald die Behandlung starten willst solltest du kein Risiko eingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von ziyal am 18.07.2016, 18:24 Uhr

nein, wenn die am eierstock saß, wie soll sie dann durch die GM abbluten? sie ist auch nicht zwangsweise mit blut gefüllt....
die schmerzen halten übrigens an u werden schlimmer - weiß ja nicht ob das bei dir so ist!? wenn nicht, reicht es, wenn du morgen nachmittag mal deinen FA draufgucken lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleich fahr ich ins kh

Antwort von Vicki_91 am 18.07.2016, 19:31 Uhr

Muss nur warten bis mein mann um 8 von der Arbeit wieder da ist. Hab schon weng angst, soll ja ca Freitag oder Montag losgehen wenn die Zyste weg ist. Ach menno, man wartet fast 5 Jahre und dann das :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich fahr ich ins kh

Antwort von LeNiWa am 18.07.2016, 20:18 Uhr

Hoffe das alles gut geht und du demnächst starten kannst. Kannst ja berichten was raus kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mensartige Schmerzen - Schiss...

Hallo ihr Lieben. Heute ist PU+9 und TF+7 ... Ich drehe noch durch. Seit ich eben auf der Toilette war, habe ich links mensartiges Ziehen. Ich sitze hier gerade und heul, weil ich das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat. Da wir es diesmal niemandem gesagt haben, ...

von Sprungi30 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo! Ich hab seit heute einen schmerzenden rechten Eierstock (Blinddarm hab ich keinen mehr) und meine Brustwarzen sind empfindlich. Hatten den letzten ungeschützten GV am Dienstag. Was kann dies sein? Eisprung? Anzeichen,dass die Mens kommt? Hatte beide Schmerzen ...

von Tanni92 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Krampfartige schmerzen...

Hallo Mädels, seit gestern habe ich krampfartige Magen/Unterleibschmerzen. Immer so schubweise.Der Bauch ist seit gestern abend auch gebläht und hart.und meine Eierstöcke brennen. Kommt das jemanden bekannt vor? Bin bei TF+9 Weiß nicht was ich davon halten ...

von MirgehtsGUT 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Ihr Lieben. . ich stimuliere im Moment mit 200 IE Puregon. Natürlich merke ich wie meine Eierstöcke arbeiten. Manchmal tuts aber echt weh. Vor allem bei der Arbeit (Altenpflege) und bei der Hausarbeit merk ich es. Was macht ihr um die "Schmerzen" zu lindern? Liebe Grüße, ...

von sinsy 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich brauche erfahrene Meinungen. Ich habe diesen Monat mit Puregon stimuliert und vor 10 Tagen mit 5000 Brevactid den Eisprung ausgelöst. Meine Brustwarzen sind nach Auslösespritze immer noch empfindlich und seit paar Tagen habe ich ständig ...

von Anikaakina 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe! Die Schmerzen bringen mich um...

Hallo zusammen, ich brauche ein paar Tipps oder Meinungen. Seit 1 1/2 Wochen habe ich Perioden ähnliche Schmerzen im Becken und Rücken, dazu noch Schwindel und ziehen/stehen in den Leisten und einen harten Bauch als hätte ich Steine gegessen. Heute war ich beim FA weil ...

von Nachteule14 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen unter Gonal F

Hallo, ich hatte bis zum 7. stimutag mit gonal f (225 i.e.) leichte mens schmerzen und das typische ziehen im bereich der eierstöcke. Erste us und blutentnahme wurden am 6. stimutag gemacht. der arzt hat ca. 7-8 folikel gesehen und hat nach auswertung der blutwerte ...

von janid 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brüste Schmerzen

So ich hab letzten Dienstag meine Eisprung mit predalon gespritzt und habe diesmal keinen es gemerkt ....Mittwoch wurde dann geherzelt und ab Samstag nehme ich nun progestan ...hab nen Tag zu spät angefangen weil Vergessen ! Seit gestern tun Meine Brüste bei jeder Bewegung ...

von Funnykissy 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 4-Zeller. Seitdem hatte ich einen dicken Bauch und Schmerzen beim Laufen. Sonntag musste ich nochmal Predalon nachspritzen und am Montag ging es mir richtig schlecht, das ...

von Dusty 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.