Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muse7505 am 28.03.2020, 9:11 Uhr

Schlechte Eizellqualität und- entwicklung- wer kann mir noch Hoffnung geben

Hallo erst einmal danke für deine aufbauenden Worte..es ist genau wie du es geschrieben hast, man geht mit aller Hoffnung an die Sache ran und dann kommt es wie eine Faust aufs Gesicht...als ich damals bei der Bauchspiegelung die Diagnose bekam rechter Eileiterverschluss war ich auch erstmal am Boden zerstört aber dann dachte ich mir dafür gibt es den Weg der künstlichen Befruchtung. Jetzt als die Ärztin mir am Telefon sagte, es lag nicht an der Befruchtung sondern an der Eizellqualität, dass sie in der Entwicklung stehengeblieben sind, traf mich das noch mehr und ich habe tagelang geweint, dass ich jetzt auch über IVF‘s keine Chance mehr habe..ich weiss ich muss etwas entspannter und positiver an die Sache rangehen aber es fällt mir so schwer..ich bin generell etwas pessistisch eingestellt leider :(
Unsere Klinik setzt auf Blastotransfers ich weiss nicht ob die an PU 2 oder 3 transferieren. Ich habe einfach grosse Angst, dass es jetzt mit dem eingefroreren B-Quali-Blasto nicht klappt und dann auch im darauffolgenden Versuch trotz des langen Protokolls sich wieder die Eizellen nicht entwickeln bis Tag 5. Mein Wunsch ist es dass es zumindest 2-3 Blastos schaffen, damit ich eine im Frischversuch eingesetzt kriegen kann und im Idealfall nochmal 2 einfrieren kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eizellqualität verbessern? Erfahrung KiWuKl München Tal

Hallo zusammen! Heute möchte ich euch gerne meine Erfahrung mit einer Kinderwunschklinik in München erzählen. Da wir alle einen doch belastenden Weg hinter uns haben oder den noch bestreiten werden, will ich meine jetzige Sicht auf das Thema „Kinderwunsch“ darlegen. Ich würde ...

von NovA111 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellqualität

Mit welchem Protokoll erfolgreich bei schlechter Eizellqualität?

Ihr Lieben, bei drei ICSIs hatte ich immer kaum Eizellen, die sich befruchten ließen (ein bis zwei), also wenig UND schlechte Qualität. Ich bin 39, AMH 1,0 aber ansonsten alles in Ordnung, SG meines Mannes auch. Geht es jemandem ähnlich und kann mir berichten, mit welchem ...

von Juka78 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellqualität

Eizellqualität bei langer Stimulation

Hallo zusammen, Nachdem ich mit der Stimulation mit gonal f und gvnp also dem“halb natürlichen weg“nicht weiter kam, befinde ich mich nun in der ersten ivf Behandlung. Leider habe ich das Gefühl, dass auch das nicht so gut läuft. Stimuliere seid Tag drei mit gonal, erst 150 ...

von ÄnnaPopäna 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellqualität

Eizellqualität

Hi zusammen, also wie schon gesagt sind es 2 Eizellen. Einmal 4 Zeller B und ein 4 Zeller C ... Fühle mich schon Schwanger, grins...ich möchte positiv denken! Montag wieder Kontrolle.Musstet ihr auch so oft hin? Dachte erst zum Bluttest wieder in 14 ...

von kleineres 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellqualität

Eizellqualität

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob hier jemand mit PCO und dementsprechend vielen punktierten EZ schwanger geworden ist? Am do wurden über 30 EZ punktiert und über 20 davon ließen sich wohl gut befruchten, gleich Kryos wg. Gefahr der Überstimulation. Zuerst haben wir uns sehr ...

von Gabi81 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellqualität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.