Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icy2016 am 20.02.2019, 9:49 Uhr

SST PU plus 12

3. Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST Transfer+17 negativ

Hi meine lieben ... Das war's..6ter Versuch gescheitert Heute nach langen hin und her Test gemacht und nicht mal ne schwache Linie Wahnsinn.... Bin so traurig..

von Petzale 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt TF+6 und ich soll am Dienstag also an TF+12 zum Bluttest kommen. (Es war meine erste ICSI) Die ganze Zeit war ich noch ziemlich entspannt aber von Tag zu Tag hibbel ich mehr. Was meint ihr ab wann ...

von Maria-Esther27 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SsT wieder negativ..noch 3tage bis zum Bluttest

Hallo Mädels ich brauche nochmals eure Hilfe.. habe am Donnerstag Bluttest.. ich habe heute morgen wieder ein früh Schwangerschaftstest gemacht negativ.. ich hatte auch mehrmals die Anzeichen wie kurz vor mens..aber noch keine Blutungen.. denke also nicht das ich schwanger ...

von Grosse sonne 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SsT negativ:((

Hallo Mädels wollte euch mal berichten:( ich konnte es nicht lassen und habe heute ein früh schwangerschafttest gemacht. Bin heute PU10und Transfer 8.. muss ja am Donnerstag erst zum BT. Der Test ist negativ::((( hatte gestern die Beschwerden wie kurz vor der ...

von Grosse sonne 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST nach Kryo aussagekräftig

Hallo, weis jemand von euch wann der SST positiv sein müsste nach Kryotransfer am 5.Tag? Bin heute TF+5 und zurzeit leider sehr ungeduldig

von 19Schmetterling91 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Testreihe SST

Hallo zusammen, Ich weiß, dass man es eigentlich nicht machen soll...aber ihr wisst ja wie es ist. Ich bin heute PU + 11 und Transfer + 8. Bluttest habe ich an PU + 14...noch 3 lange Tage! Ich musste 9 Tage lang, ab PU + 1, gonasi spritzen. Das ist ein hcg Präparat. ...

von Kathii1988 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben! So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen! Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat ...

von Bärchen87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben! So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen! Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat ...

von Bärchen87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

spontanzyklus IUI + Famenita 200 + SST

Hallo Mädels, ich hatte am 11.11.2017 eine IUI im Spontanzyklus (Zyklustag 9, 19mm Folikel) mit Auslösen mit Ovitrelle; bei IUI war der Folikel schon nicht mehr zu sehen, von daher IUI nach Eisprung. Nach der IUI habe ich mit Famenita 200 vaginal begonnen für 13 Tage. Am ...

von andreasri 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.