Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von karlottapfefferminza  am 04.03.2021, 10:00 Uhr

Rhesusfactor bei künstlicher Befruchtung Baby

Hallo Septemperkind,

ich habe leider keine ähnlichen Erfahrungen wie du, aber kann dir trotzdem auf deine Frage antworten. Es tut mir Leid, dass du das erleben musstest und ich wünsche dir viel Kraft!

Bei uns wurde direkt während der ersten Untersuchungen und noch vor dem ersten Versuch auch der Rhesusfaktor von uns beiden mit bestimmt. Vielleicht kannst du bei dir in der Kiwu fragen, ob sie das vielleicht sogar schon gemacht haben? Wir hatten von unserer dann so einen Notfallpass mit ausgestellt bekommen, den ich dann zu jeder OP mitbringen sollte. Da stand das auch nochmal alles drin. :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße
karlottapfefferminza

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Befruchtung + Einnistung möglich trotz Durchfall?

Hallo. Ich mache mir etwas Sorgen: Ich hatte am Montag eine IUI. Und nun habe ich seit Mo Abend (Tendenz) schlimmer werdend: Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen... Meine Sorge: ist bei nem Infekt überhaupt eine Befruchtung u Einnistung möglich? Ich sollte vielleicht noch ...

von DaniZet 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Erste künstliche Befruchtung steht bevor - bin mit den Unterlagen überfordert

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Am Donnerstag waren wir mal wieder in der Kinderwunschklinik und wollten nun mit einer künstlichen Befruchtung beginnen. Wie ihr ja sicher wisst, ist das Ganze erstmal ein großer bürokratischer Aufwand. Das stört ...

von Jannetti 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Schlechte Befruchtungsrate bei ICSI

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Befruchtungsrate bei der ICSI mit kryokonservierten Spermien. Ich hatte vor ca. 6 Jahren eine Hodenkrebserkrankung. Leider können meine Frau und ich (beider 31) für die ICSI nur auf die kryokonservierten Spermien, die vor der ...

von toga88 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Schlechtes spermiogramm=künstliche Befruchtung?

Hallo Wir haben am Dienstag ein Gespräch in der Kiwu Klinik. Ausschlaggend dafür war das der Urologe nach dem spermiogramm gesagt hat das viel zu wenig Spermien da sind. Er sagte es könnte auch irgendwann so klappen aber die Wahrscheinlichkeit wäre nicht gross. Sollte ...

von Lumpine13 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung bei Übergewicht

Hallo Zusammen Wir waren heute das zweite mal in unserer KiWu Klinik... und war erneut enttäuscht... Ich habe seit unserem letzten Besuch dort 14 Kilo abgenommen innerhalb 3 Monaten.. und habe jetzt noch einen BMI ...

von Selle 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Keine Befruchtung bei icsi?

Hallo, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas dazu sagen. Wir hatten eine Icsi aber keine meiner Eizellen (die laut Labor aber sehr gut wirkten), konnte befruchtet werden. Leider waren es ohnehin nur 4 EZ. In einer ivf (also Inkubation mit ...

von MamavonMia123 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Nach PU trotz Befruchtung keine Entwicklung

Hallo zusammen! Ich befinde mich mitten in meiner ersten ICSI. Gestern (Freitag) war Punktion. Es wurden 9 Eizellen punktiert. Montag soll Transfer sein. Heute (Samstag) kam der Anruf, dass sich 8 Eizellen zwar befruchten ließen, sie aber KEINE nach 24 Stunden irgendwie ...

von Goukolue 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung TS+11

Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen bevor ich komplett verrückt werde. Ich hatte vor 11 tagen einen Transfer von 2 emprionen, gestern Abend hatte ich starke Unterleib Schmerzen wie wenn meine Regelblutung gleich eintreten würde heute ist es ab und ...

von Carolein1990 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung

Hallo ich bin heute zum ersten mal hier ich habe bitte eine frage ich hate am 25.11.2019 mein 2 Transfer gehabt und hate werend den Transfer richtig Schmerzen gehabt und werden die den Schlauch mit den Embryonen eingeführt haben hate ich auch etwas Schmerzen ist das normal und ...

von Mimo dietze 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung

Hallo liebe user ich bin neu in dem forum doch habe brennende fragen ich bin mutter von 3 kindern habe mich vor knapp 4 jahren sterilisieren lassen. Ich bereue diese entscheidung zu tiefst mein partner und ich haben noch einen kinderwunsch eigentlich dachten wir das wir mit ...

von mommyfrom3 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.