Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von karlottapfefferminza  am 04.03.2021, 10:00 Uhr

Rhesusfactor bei künstlicher Befruchtung Baby

Hallo Septemperkind,

ich habe leider keine ähnlichen Erfahrungen wie du, aber kann dir trotzdem auf deine Frage antworten. Es tut mir Leid, dass du das erleben musstest und ich wünsche dir viel Kraft!

Bei uns wurde direkt während der ersten Untersuchungen und noch vor dem ersten Versuch auch der Rhesusfaktor von uns beiden mit bestimmt. Vielleicht kannst du bei dir in der Kiwu fragen, ob sie das vielleicht sogar schon gemacht haben? Wir hatten von unserer dann so einen Notfallpass mit ausgestellt bekommen, den ich dann zu jeder OP mitbringen sollte. Da stand das auch nochmal alles drin. :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße
karlottapfefferminza

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Befruchtung + Einnistung möglich trotz Durchfall?

Hallo. Ich mache mir etwas Sorgen: Ich hatte am Montag eine IUI. Und nun habe ich seit Mo Abend (Tendenz) schlimmer werdend: Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen... Meine Sorge: ist bei nem Infekt überhaupt eine Befruchtung u Einnistung möglich? Ich sollte vielleicht noch ...

von DaniZet 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Erste künstliche Befruchtung steht bevor - bin mit den Unterlagen überfordert

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Am Donnerstag waren wir mal wieder in der Kinderwunschklinik und wollten nun mit einer künstlichen Befruchtung beginnen. Wie ihr ja sicher wisst, ist das Ganze erstmal ein großer bürokratischer Aufwand. Das stört ...

von Jannetti 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Schlechte Befruchtungsrate bei ICSI