Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stern80 am 27.05.2013, 11:46 Uhr

Ratlos - brauche Hilfe!

Danke für deine Antwort. Ja ich habe jeden Tag getestet. Sa und So nur erhöhte Fruchtbarkeit (2 Balken). Meine FA hat den ES ausgelöst, weil sie am vergangenen Di einen Follikel mit 14 mm Größe im linken Eierstock gesehen hat und dieser bis Fr noch mal gewachsen ist. Ich war schon total happy, weil sie keine Perlenschnur gefunden hat - ich habe PCO. Vielleicht hat das Brevactid auch Auswirkungen auf die Zuverlässigkeit des clearblue-monitors??? Ja, zumindest haben wir nix verpasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.