Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 15.06.2015, 20:47 Uhr

Punktion...

...ist am Mittwoch...muss die Nacht den ES auslösen.

Kann diesmal auf 4 Follikel hoffen..evtl. noch 2 aber ich glaube nicht...die sind jetzt erst 10-14...musste in der Praxis noch alles Spritzen aber das wird doch zu knapp für die beiden, oder???

Naja, kann ja schon froh sein....jetzt hoffen dass auch brauchbare EZ drin sind und sie sich befruchten lassen und auch gut teilen und gute Quali haben.......usw....

LG

 
2 Antworten:

Re: Punktion...

Antwort von fledermaus24 am 16.06.2015, 8:33 Uhr

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion...

Antwort von bellaluna am 16.06.2015, 8:44 Uhr

Hey!

Ich kann deine Aufregung sehr gut nachvollziehen!
Im US sind aber nicht alle Follis zu sehen und bis dahin können sie auch noch wachsen. Mit etwas Glück, sind noch mehr dabei.

Ich drücke dir fest die Daumen und bin gespannt auf euer Ergebnis!

Es wird alles gut! Das wichitgste bei der ganzen Sache (und ich weiß wie schwer das ist) positiv zu denken. Im Endeffekt können wir nichts ändern. Wir geben schon alles für unseren Kiwu!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.