Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenstrauß am 04.06.2016, 1:46 Uhr

Punktion vor 1 Woche...

Hallo,

ich hatte genau vor 1 Woche Punktion. Seit dem habe ich Schmerzen beim Wasserlassen. Da es ein Kyrozyklus wird war ich jetzt danach nicht mehr zu kontrolle. Das komische Tagsüber habe ich nichts beim urinieren erst so gegen Abends wie jetzt gerade tut es total weh...Vor der Punktion hatte ich überhaupt nichts..auch danach sind die normalen Unterleibschmerzen weggegangen..ich habe nur Schmerzen beim Wasserlassen.. ich habe einen Termin am Dienstag in der Kiwu.. denkt ihr die würden da des auch überprüfen oder soll ich am Montag lieber zum Frauenarzt?

 
1 Antwort:

Re: Punktion vor 1 Woche...

Antwort von Sternchen080808 am 04.06.2016, 17:27 Uhr

Ich würde sicherheitshalber am monrag zum gyn! Und wenn die schmerzrn zu arg sind,dann zum notdienst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

34-35 Stunden zwischen Auslösen und Punktion?

Hallo, ich nehme Brevactid zum Auslösen und habe morgen um 8:30 einen Termin zur Punktion. Ich sollte die Auslösung gestern um 20:30 machen (also 36 Stunden vorher), hatte es aber vergessen und erst um 22 Uhr ausgelöst. Ist das schlimm? Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ...

von papillonica 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion?

Hallo. Stehen kurz vor unserer 1. Icsi.... Da mein Mann beruflich im kommenden Zyklus drei Tage unterwegs ist,habe ich Angst das es genau auf den Tag der Punktion fällt. Ca 7 bis 9. Zyklustag ist er nicht verfügbar. Kann die Punktion schon so früh stattfinden. Wann muss ich ...

von Nibi11 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Angst vor der Punktion? Unnötig! Es ist völlig unspektakulär!

Hallo zusammen! Bisher habe ich nur still mitgelesen, auch nur ganz wenig, um mich nicht völlig irre zu machen...bin auch nur kurz hier und möchte Mut machen! wer sich Sorgen machen sollte: Punktion und Sedoanalgesie sind unproblematisch. ...

von flauschimel 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

HCG Wert Punktion +11

Hallo zusammen. Ich hatte vor 11 Tagen meine Punktion. Vor 5 Tagen wurden mir zwei Embryonen transferiert, eine im beginnenden Morula die andere im Morula-Stadium. Heute morgen war ich beim BT. HCG ist bei 6.9. Eine abschließende Beurteilung kann man noch nicht treffen. Ich ...

von Madonna 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wie fühlt man sich nach Punktion und Transfer?

Hallo Mädels, gestern war unser Planungstermin für unsere erste ICSI und ich hätte nicht erwartet, dass nun alles so schnell geht. Aber ich freu mich natürlich und bin aufgeregt. Ich wollte jene, die schon ICSIs hatten, nur mal fragen, wie es einem direkt nach den OPs ...

von Ellie06 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft

Ich hatte heute die Punktion und es gab 24 Eizellen. So viele hatte ich noch nie. Sonst waren es immer so 10-15. fühle mich deswegen heute wie ein junger Hüpfer. Naja mal gucken wie viele befruchtet werden. Das und wann der Transfer ist erfahre ich am Donnerstag. ...

von pinklady99 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

von Susu76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Einfrieren direkt nach Punktion?

Hallo Ihr Lieben. Habe eben einen Anruf aus unserer neuen Klink bekommen. Ich war heute morgen zum US und BT vor der Punktion, die für Mittwoch angesetzt ist. Nun haben sie mir gesagt, dass es sein kann, dass sie direkt nach der Punktion alles einfrieren. Meine Blutwerte wären ...

von bin001 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion von einer Eizelle erfolgreich...Traum trotzdem zerplatzt--

Hallo Mädels Ich hatte gestern meine Punktion gut überstanden, eine Eizelle konnte "gesichert"werden" Es war schon Alles sehr aufregend und interessant. Habe keine Schmerzen, alles ok. Leider kam a m Nachmittag der Anruf vom Labor, Sie hätte es nicht geschafft. War ...

von Maximilian2 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels, nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft..... Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie ...

von Maximilian2 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.