Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 07.12.2016, 11:32 Uhr

Punktion erst am Montag - Ewigkeiten!!!

Bin heute bei ZT 12 im long Protokoll.

Gestern war ich zum 2. US es sind mehr als 20 Follikel vorhanden. Alle konnte meine FÄ gar nicht ausmessen, weil sie so dicht beieinander liegen. Nun dachte ich ich kann bald auslösen und morgen, oder Freitag ist die Punktion...
Leider nicht!

Die Follikel sind in ihrer Größe zu breit gestreut (von 7-19mm) nur 3 würde man mit der Auslösespritze erreichen. Deswegen soll ich weiter Stimulieren. Am Samstag gibts dann die Auslösespritze und am Montag erst die Punktion.

Ich hatte so gehofft, das Spritzen hat ein Ende.. Außerdem merk ich die Eierstöcke jetzt so..

Nunja. Da muss ich jetzt wohl durch :(
Mit meiner Urlaubsplanung haut das nun auch nicht mehr hin :( und ne Überstimulation bekomme ich bestimmt auch..

Ufz..

Na ich kann wohl nur das beste hoffen...

Vielen Dank fürs Zuhören und Ausheulen lassen....

 
3 Antworten:

Re: Punktion erst am Montag - Ewigkeiten!!!

Antwort von Tilly88 am 07.12.2016, 17:52 Uhr

Hey mir geht es ähnlich wie dir. Hatte gestern einen BT und US und Freitag muss ich nochmal hin. Wie viele es es sind, weiß ich nicht. Aber im Schnitt alle bei knapp 12mm (ZT 09). Punktion ist Mo oder Di und Transfer dann Do oder Fr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion erst am Montag - Ewigkeiten!!!

Antwort von Fru am 07.12.2016, 19:47 Uhr

Dein Beispiel zeigt mal wieder, das man eine Kinderwunschbehandlung nicht bis ins Detail planen kann, der Körper macht ja am Ende doch was er will ;-)
So viele fragen hier immer nach Erfahrungen, da sieht man dann, das es immer anders kommt, als man denkt. Jeder Körper tickt anders.
Klar ist das jetzt doof für Dich, aber nur drei Eier bei der Punktion, wenn man deutlich mehr haben könnte, ist auch keine Option, wegen der Überstimmu kannst Du schon mal anfangen, viel zu trinken! Und schon Dich, soweit es geht!

Drücke Dir die Daumen und eine gute Ausbeute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion erst am Montag - Ewigkeiten!!!

Antwort von kleene162 am 07.12.2016, 23:15 Uhr

Danke euch schon mal!

tja.. nach Plan läuft bei mir generell schon mal nix..
morgen muss ich noch mal arbeiten, Freitag hab ich Urlaub, das WE frei. Sonntag fahren wir nach Karlsbad, damit wir am Montag nicht so viel Stress haben.
dann hab ich Montag, Dienstag, Mittwoch noch mal Urlaub. wenn es mir gut geht, gehe ich Donnerstag wieder arbeiten. Freitag muss ich mich dann krank schreiben lassen, weil ich eigentlich übers WE arbeiten müsste. Am Samstag wird der Transfer sein........

Viel trinken fällt mir auch schon immer schwer. aber ich werd mich schon zwingen. hab ein paar Flaschen gesammelt, die ich mir auffüllen werde, damit ich es immer vor Augen hab, wieviel ich trinken muss.
in der Apotheke hab ich erstmal nur Almased als EW-Drink bekommen, mal gucken, ob ich noch was besseres finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis der Punktion ist da

Also es waren 8 reife Eizellen dabei. Von 15 entnommenen. Davon ließen sich 8 befruchten. 1 mit schlechter Qualität die anderen mit guter Qualität. Ich soll Freitag früh nochmal anrufen. Dann stellt sich raus ob wir mittags den Transfer machen können. Vorher noch. Sono ...

von NY1406 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

4 Tage nach punktion immernoch leichte sch merken?

Hallo ,also am Montag hatte ich die Punktion mit 15 Eizellen davon 12 reife.Ist es normal dass ich immer noch leicht bis mittlere schmerzen habe und mein Bauch tut weh als hätte mich wer geschlagen und geschwollen also gross is er auch,nun habe ich angst dass deswegen kein ...

von schmeterling 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion

hallo mädels so hatte heute meine punktion leider nur ein bläschen warum weis ich leider noch nicht am samstag bekomme ich einen anruf von der kiwu und am sonntag transfer war sehr enttäuscht weil ich mir 2 einpflanzen lassen wollte jetzt hab ich angst ob des überhaupt was wird ...

von sandiiii 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion gehabt!

Hallo ihr lieben,also heute hatte ich die Punktion gespritzt hatte ich abwechselnd 75 und 112 ml gonal.vor 3 Tagen waren es 7 Eizellen heute hatte ich 15. Sind genug gute dabei aber erst am Mittwoch erfahre ich alles vom Biologen .das ist meine 2.icsi dass erste mal 23 Eizellen ...

von schmeterling 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ivf / Punktion

Hallo Ihr Lieben, steht jemand noch kurz vor der (1.) Punktion? Leider sind es nur zwei Eizellen, die erste Stimmulation vor einigen Monaten wurde abgebrochen, weil nur eine. Wir sind volle Selbstzahler, der Druck ist daher noch etwas höher. Zittert jemand ...

von ste2015 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute punktion von 18!!!! Eizellen!

Hallo, ich hatte heute meine 2. punktion ( IVF) und es wurden nicht wie angenommen Ca 11-12 sondern 18 Eizellen entnommen. Nun muss ich erstmal meine Schmerzen stillen :-) und warten was die Ärztin morgen sagt. Wieviele sich befruchten ließen, Im 1. Versuch hatte ich 7 ...

von SteffiPa 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden

Hallo, meine Punktion habe ich heute morgen überstanden. Es konnten 12 Eizellen entnommen werden, eine war aber noch sehr klein. Morgen darf ich direkt im Labor anrufen, um das befruchtungsergebnis zu erfahren. Jetzt heißt es Daumen drücken ... Hoffe, dass sich bis Sonntag ...

von puschel77 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Dauer 1. Termin Kinderwunschklinik bis Punktion

Hallo ihr Lieben. Da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat und wir am 10.08. Termin in der kinderwunschklinik haben wollte ich nachfragen was die genau beim 1. Termin machen und wie lange es ca dauert bis es zur 1. Punktion kommt. Wie lange benötigt ca die ...

von Steffi63 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden :)

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich hab es geschafft und es konnten gute 9 EZ gesichert werden. Morgen weiß ich dann, ob die Befruchtung funktioniert hat. Wenn alles gut geht, bekomm ich eines am Mi zurück

von Ylvani 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Transfer

Hallo, Wir befinden uns gerade mitten in unserer ersten icsi Behandlung. Am Mittwoch war Punktion,es wurden 11 Eizellen entnommen 10 davon waren reif und 5 haben sich befruchten lassen. Erste Frage ist das gut? Zweite Frage: Am Montag soll Transfer sein kann es sein das sich ...

von Narrel 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.