Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 07.05.2018, 9:47 Uhr

Punktion am 12 zyklustag normal??

Huhu, bei der ersten ICSI war die Punktion an ZT 12 und bei den anderen dann später (ZT 14 und später)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hat nach Punktion auch so extreme Schmerzen?

Hallo zusammen, Hat von euch auch jemand nach der Punktion so extreme Schmerzen? Hatte gestern 2. Punktion und Schmerzen ohne Ende das ich sogar weinen mußte. In der Kiwu Klinik sagten sie das hätten sie sehr sehr selten. Freu mich auf Austausch mit Euch

von Tauchmaus78 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute punktion

Huhu ihr Lieben. Hatte heute meine 2. Punktion. Hab sie soweit auch gut überstanden aber die Schmerzen waren heute echt heftig . Aber nun muss man durch. 12 haben sie geholt und morgen um 14 Uhr Wissen wir mehr. Hoffentlich reicht es diesmal auch noch zum ...

von janny87 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion

hallo ihr lieben hatte gestern 2 us untersuchung der arzt hat insgesamt 6 follikel gesehen hat mich noch mit denn hormon spritzten raufgesetzt das sie noch alle schön wachsen habe am fr punktion bin gespannt wieviel sich befruchten lassen und sich weiter entwickeln lg allen gut ...

von sandiiii 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wann künstlicher Kryo-Zyklus nach Punktion möglich?

Hallo zusammen, letzten Fr hatte ich die erste PU (ICSI). Habe heute den Anruf bekommen, dass es von 8 entnommenen und 6 befruchteten EZ immerhin 4 ins Blasto-Stadium geschafft haben, die aber super gut entwickelt sind. Finde, das ist erst mal ne gute Nachricht :-) Leider ...

von Milli89 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion + 15 Transfer+ 11

Ich bin heute Nacht total panisch aufgewacht und musste einfach nochmal testen obwohl ich es nicht nochmal machen wollte und bis Freitag warten wollte... Jetzt hab ich Angst das doch noch Reste von der Einnistungsspritze da sind... da gab es vor 8 Tagen ne halbe Ovitrelle ...

von elmo321 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Hallo ihr Lieben Heute Morgen stand die Punktion an Nachdem ich 2 Tage länger stimulieren und mir dann die Auslöse Spritze setzen durfte. Vor der Narkose liefen Tränen Ich war einfach so angespannt... Die Arzthelferin war aber sehr nett Nach der Narkose würde ich ...

von Wunderbar2014 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erste Punktion hinter mir

Hallo zusammen, Ich hatte gestern morgen meine erste Punktion. Es wurden 18 Eizellen entnommen. Ich bin heute immer noch ko und habe schmerzen. Im Liegen geht es, aber sobald ich mich bewege oder huste, habe ich schmerzen. Bei den Schmerzen Frage ich mich, ob ein ...

von Kathii1988 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute 3te Punktion

Hey..ihr lieben,... Ich bin wieder da , Heute 15.05 habe ich wieder Punktion ,leider nicht bei meinen Lieblingsarzt,sondern beim Klinik Chef persönlich .1te Punktion von 15 Eizellen hatte ich auch bei ihm,aber danach ...

von Petzale 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2 te Punktion :-(

Hatte gerade die 2 te Punktion und es waren nur 8 Eizellen ... Bei der ersten waren es 14 und bin deswegen auch sehr enttäuscht... Beim ersten mal waren die Ärzte und der Biologe so begeistert und diesmal kam nur „ja jetzt seien sie nicht so traurig, sie sind doch auch keine ...

von elmo321 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.