Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 26.02.2018, 9:24 Uhr

Punktion + 15 Transfer+ 11

Nee ich hatte das nicht, aber das heißt nichts. Meine Freundin (auch icsi) hatte auch alle Periodenbeschwerden und es war positiv.
Meine Brüste taten total weh aber das war auch bei negativ so durch die Hormone. Also im Prinzip war der einzige Unterschied von positiv und negativ bei mir immer das ich ein paar Tage nach Transfer dieses ziehen im Unterleib wie bei ner Blasenentzündung hatte aber nie lange.
Ich drücke dir die Daumen! Aber sieht doch schon mal gut aus! Ich hab übrigens täglich getestet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion - Transfer

Huhu Mädels Mich würden eure Erfahrungen und Berichte über die Punktion interessieren. War /ist die Punktion schmerzhaft? Muss man sich nach dem Transfer am besten Tage lang hinlegen, damit die Chance der Einnistung erhöht ist oder ist ...

von Leandra89 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion und Transfer

Hallo, Wir befinden uns gerade mitten in unserer ersten icsi Behandlung. Am Mittwoch war Punktion,es wurden 11 Eizellen entnommen 10 davon waren reif und 5 haben sich befruchten lassen. Erste Frage ist das gut? Zweite Frage: Am Montag soll Transfer sein kann es sein das sich ...

von Narrel 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Wie fühlt man sich nach Punktion und Transfer?

Hallo Mädels, gestern war unser Planungstermin für unsere erste ICSI und ich hätte nicht erwartet, dass nun alles so schnell geht. Aber ich freu mich natürlich und bin aufgeregt. Ich wollte jene, die schon ICSIs hatten, nur mal fragen, wie es einem direkt nach den OPs ...

von Ellie06 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Stimulation, punktion und Transfer

Nächste Woche geht's los. Drückt mir die Daumen, bin ziemlich nervös wie sich das ganze psychisch und auch finanziell entwickeln wird, falls der erste Versuch fehlschlägt... Unser Glück ist das wir beide gesund sind ubd schon Kinder haben, mein Arzt ist optimistisch das es ...

von Annelie159 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

IVF Punktion +12 Transfer +7

Hallo, meine Punktion ist jetzt 12 Tage her, Transfer 7 Tage. Auslösespritze ist 15 Tage her, hab auch nicht nachgespritzt. Clearblue digital ist heute positiv. Kann man davon ausgehen, dass er von einer Schwangerschaft aus positiv ist?? Klar, dass immer noch was passieren ...

von kleinemaus1988 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Foto Transfer plus 6 oder punktion plus 10

Hallo ihr lieben, ich hatte im Nov. Eine Icsi die negativ ausgefallen ist. Nun haben wir uns erholt und haben einen neuen Versuch gewagt.... Transfer hatte ich am 3 Mai von einem bereits super schlüpfenden blasto und 4 blastos haben wir einfrieren können. Am 18. Mai hab ich ...

von Andrea244 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion und Transfer viel zu früh?

Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer (ICSI). Bei mir und meinem Mann ist eigentlich alles Ok aber wegen verstopfter Eileiter müssen wir es auf diesem Weg versuchen. Meine normale Zykluslänge ist 30-31 Tage. Jetzt ist mir aber die Punktion schon am Zyklustag 9 und ...

von caffelatte 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.