Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von fellowwes  am 18.06.2019, 23:28 Uhr

Pu+12/TF+7 10er negativ

:D ja, ich hab schon überlegt, ob die Ärztin mich vielleicht alleine anfangen lassen würde im Urlaub. In der ersten Woche der Stimu passiert eh nicht viel und dann bin ich ja wieder da. Aber ich denke, es ist wohl vernünftig sich etwas Zeit zu nehmen. Da kannst du rauslesen, was ich für ein Typ bin....hihi....abhaken, weitermachen...ja, daumen sind gedrückt. Frühlingskinder wären schon schön...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.