Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 10.05.2022, 18:52 Uhr

Pu+11/TF+6 negativ

Hallo liebe lucky_me, es kann tatsächlich noch möglich sein, dass es geklappt hat. Aber ich bin ja ein großer Fan von Testreihen. Bin sehr sachlich und will mich nicht in einem Meer an Hoffnungen verlieren, wenns doch die Möglichkeit gibt. Kinder hab ich bisher ja leider noch keine, aber bei allen drei SS spätestens PU+11 schon sichtbar positiv getestet gehabt, selbst bei der ersten SS mit super niedrigen HCG Werten. Kann dich also verstehen, dass du die Hoffnung eher abschreibst und wünsche dir, wenns wirklich so kommt wie erwartet ganz ganz viel Glück für den kommenden Versuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.