Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rola am 21.06.2019, 8:20 Uhr

Pu+10, transfer +8

Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +11 - Blutung und wieder alles vorbei?

Hallo Zusammen, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und muss daher irgendwie meine Gedanken und Fragen loswerden. Ich hatte am 6.05. meine Punktierung und am 9.05. den Rücktransfer von zwei 8 Zellern A & B. Der Arzt war sehr optimistisch, weil er meinte, das seien recht ...

von Raquel18 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Frage zu Medis im Spontankryozyklus und Transfertag Blasto

Hallo in die Runde Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen!? Ich habe 2 Fragen bzgl. meinem aktuellen Kryozyklus. 1. Hat jmd. von euch im Spontanzyklus trotzdem Estradiol ab Eisprung bekommen? Ich bekomme ...

von Lumiosus 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Positiv seit Transfer+7

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 27.04 auf dem Geburtstag meines erst kürzlich verstorbenen Papas einen Transfer von 2 wunderschönen Blastozysten . Ich sehr ungeduldig machte am Transfer+7 einen SST (Zum Thema wann kann ich nach Transfer testen?). Und schwach aber positiv ...

von Vey 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an PU+3 mit *Bummler* suche Erfahrungen

Hallo in die Runde, ich hatte Transfer von einem 4 u. 6 Zeller beide in A Qualität an PU+3 Biologin und auch KiWu Doc waren äusserst zufrieden, kein negatives Wort das die Chancen gering seien, ganz im Gegenteil. Die Worte von, jetzt sind sie mal dran, es schaut alles ...

von tirg 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF Transfer + 13, morgen Bluttest

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gerade das Bedürfnis zu schreiben, weil die innere Anspannung gerade echt hoch ist. Vor 13 Tagen hatte ich meinen ersten Transfer von zwei perfekten Eizellen :) ich habe Endometriose und die Eileiter sind dicht. Daher ist ein „normales“ ...

von Mia_13 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Embryo Transfer unter Narkose o.ä.

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit ET unter Narkose? Oder ist es möglich den Muttermund örtlich zu betäuben o.ä.? Ich hatte eine IUI und vor kurzem den Transfer vom 1. ICSI Versuch. Beide Male war das Eindringen des Katheters in den Muttermund sowohl sehr schwierig für ...

von Tiffy1507 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Eisprung im ersten Zyklus nach Pu ohne Transfer?

Guten Morgen! Wer hätte so wie ich Pu ohne Transfer (wg. zu hoher Progesteronwerte NICHT wg. Ueberstimulation)? Könnt ihr Euch noch erinnern, wann Ihr im naechsten unstimulierten Zyklus Euren Eisprung hattet und wann er normal gewesen wäre? Herzlichen Dank im ...

von Caro90 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer-wie viele??

Hallo, ich schreib jetzt gar nicht viel zu meiner Vorgeschichte, ist zu lang... Hatten jetzt die 2. Ivf, und morgen ist Transfer an Tag 3 nach Punktion. Und ich bin wieder so wahnsinnig unschlüssig ob 1 oder 2 zurück nehmen... Statistiken hab ich gefunden, Ivf register, die ...

von MamiLotti 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Frage zu negativen Transfer

Hallo, wann nach negativen Transfer kam bei euch eine Blutung? Erst nach absetzen der Medis oder schon vorher? Ich hab nicht mal eine Schmierblutung, beim letzten negativen Transfer hat ich das schon Liebe ...

von Ayleen2425 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo Transfer morgen

Hallo liebe Leidensgenossinnen ! Nach zwei negativen ivf Frischversuchen (Dezember 2017 und Oktober 2018) erwartet mich morgen der Kryo Transfer im natürlichen Zyklus an ZT 16, Eisprung ausgelöst am ZT 13. Ich bin jetzt langsam nervös und ...

von Ich34 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.