Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grosse sonne am 25.07.2018, 20:55 Uhr

Prolutex Spritze Erfahrungen und Nebenwirkungen

Hallo romi ich hatte das bei der 2 ivf. Und musste abends und morgens Spritzen. Ich hatte am nächstenTag wo ich mit dem spritzen anfing unterleibschmerzen. Und das 3 Tage lang.immer ganz früh morgens waren die Schmerzen. Danach nicht mehr. Ich denke das ist von den prolutex. Nur mein Arzt ist bis heute der Meinung das es nicht von den prolutex kam. Also du hattest keine unterleibschmerzen davon? Ich soll jetzt bei der 3 ivf wieder Prolutex Spritzen, habe Angst das diese Schmerzen wieder kommen. Und das es dadurch dann zu keiner Einnistung kommt. Das waren schon sehr starke Schmerzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.