Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris2612 am 09.12.2018, 19:20 Uhr

Progynova falsch dosiert - Schleimhaut trotzdem ok?

Nachdem es mir aufgefallen ist, habe ich auf die richtige Dosis erhöht. Nehme 3x2 Progynova Mite und 3x1 Arefam (200mg Progesteron) vaginal und eine abends noch zusätzlich oral. Außerdem noch Folsäure und Vitamin D. Und dann bekomm ich noch Intralipid Infusionen.
Wie geht es dir? Ist das deine erste Kryo? Wieviel lässt du dir denn einsetzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryozyklus natürlich oder mit Progynova? Was ist besser?

hi, für was habt ihr euch bzw. euer Arzt beim kryotransfer entschieden? natürlich, also ohne hormonelle Unterstützung oder mit progynova? mein Arzt rät immer zu progynova, vermutlich weil man das besser timen kann? könnt ihr mir eure Einschätzung dazu geben? man hat ja schon ...

von muenchen1982 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Muss ich progynova jetzt absetzen??...

Hallo ihr Lieben. Komme gerade aus der KiWu Klinik. Wir stimulieren mit clomifen. Habe zum Aufbau der schleimhaut progynova bekommen dass ich seit 5 Tagen etwa nehme. War nun beim diensthabenden Doc zu Termin bzgl. Follikel prüfen, weil meine eigentliche Ärztin nun ...

von SunSet12 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Utrogest, Progynova, Lutinus Nebenwirkung

Huhu!! Habt ihr auch diese doofen Nebenwirkungen von den Medikamenten? Mir war heute auf der Arbeit so schwindelig (und das nicht zum ersten Mal), dass ich dachte gleich lieg ich da. Das ist so nervig und unberechenbar und man kann ja leider nichts dagegen tun ...

von Ruwipr 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Cyclo Progynova

Hallo Ladys, Also ich nehme seid einer Woche Cyclo Progynova um meine Periode auszulösen. Hat eine von euch irgendwelche Erfahrungen damit gemacht in Bezug auf Symptome oder ähnliches? Entweder bilde ich mir das nur ein oder ich hab ständiges "ziehen" im ...

von Tasha 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Wie dick muss Schleimhaut damit Einnistung klappen kann?

Hallo ihr Lieben, War heut im KiWu Zentrum an ZT 11 im ersten Clomifen Zyklus um Zu gucken wie weit die follikel schon gereift sind. Einer ist bei 13mm und der andere bei 15mm, allerdings meinte sie meine Schleimhaut sei mit 4mm ziemlich dünn, könnte ja noch kommen aber müsse ...

von Annaleinchen89 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

ICSI, Schleimhaut am Transfertag

Ihr lieben, ich bin traurig, vielleicht können mich einige Erfahrungen hier etwas aus der Traurigkeit lösen. Am Freitag war Punktion von 10 Eizellen, leider kam am Samstag der Anruf dass sich nur 2 befruchten ließen und keine eingefroren werden konnten. Montag bekam ich 2 8 ...

von Anonym45 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

GM Schleimhaut und andere Sorgen...

Hallo ihr Lieben. Nach 2 IUIs, 2 ICSIs, steht jetzt unser erster Kryo Versuch an. Heute (Tag 13) war die Schleimhaut nur 6 mm hoch ... So ein Mist. Transfer ist jetzt auf nächsten Mittwoch verschoben. Die Akupunktur nebenher hilft, sich etwas zu entspannen. Hoffe, dass die ...

von Sprungi30 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Progynova 21 / Estrifram nach PU + 7

Guten Tag, ich bin 41 Jahre und habe bisher 2 ICSI hinter mir. 1 Wochne nach PU habe ich bisher immmer zuätzlich Progynova 21 (2 x2) verordnet bekommen. Vor einer Woche war nun meine 3. Icsi und ich soll nun Estrifam nehmen. Da das Rezept per Post kommt, kann ich bis morgen ...

von Ali74 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Progynova 21 / Estrifram nach PU + 7

Guten Tag, ich bin 41 Jahre und habe bisher 2 ICSI hinter mir. 1 Wochne nach PU habe ich bisher immmer zuätzlich Progynova 21 (2 x2) verordnet bekommen. Vor einer Woche war nun meine 3. Icsi und ich soll nun Estrifam nehmen. Da das Rezept per Post kommt, kann ich bis morgen ...

von Ali74 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Übelkeit durch Progynova???

Hallo, ich nehme seit 5 Tagen zur Vorbereitung auf einen Kryotransfer Progynova. Die ersten vier Tage musste ich eine Tablette pro Tag nehmen, seit heute 2 und das steigert sich dann auf bis zu 4 pro Tag. Seit ich die Tabletten nehme ist mir dauernd total übel, ich habe ...

von Nicky2011 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.