Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronjana003 am 22.05.2012, 20:59 Uhr

Progesteronwert am letzten US-Tag so hoch - 3,6 ng/ml

an Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Hallo lieber Dr. Moltrecht,

schön Sie hier auf dieser Seite zu finden. Wir sind das Paar, dass in Stettin in Behandlung ist und bei Ihnen den US gemacht haben. Gestern war Punktion von leider nur 6 EZ von zuletzt 14 vorhandenen. Bis jetzt (am Tag danach) haben sich 3 befruchten lassen, eine könnte evtl. noch kommen.
Da mein Progesteronwert am letzten US-Tag so hoch war (3,6) rät uns Dr. K. Alle Embys einzufrieren und keinen Frischtransfer zu machen. Wir sind jetzt hin und hergerissen was wir machen sollen. Vielleicht doch wenigstens einen transferieren lassen. Immer noch besser als ohne zurückzufahren? Dr. K. Meint die Wahrscheinlichkeit so Schwanger zu werden ist um 50 Prozent reduziert.
Können sie uns etwas empfehlen?
Andererseits, haben Sie eine Idee, warum nur so wenig EZ punktiert werden konnten? Was ist mit dem restlichen 8 passiert. Dr. K. meinte, es würde manchmal passieren, dass sie verschwinden. Aber wohin? Heißt das, dass sie vorher schon gesprungen sind? Aber das geht doch nicht, da müssten doch alle gesprungen sein. Ich war gestern nach der Narkose noch so benebelt, dass ich kaum nachfragen konnte und jetzt spukt mir alles im Kopf herum.

LG Sabine A.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Guten Morgen meine Lieben... Heute ist mein großer Tag... schauen ob die Eierchen gewachsen sind... und ich bin ja schon sooo Aufgeregt... habe schon ...

von Miosol85 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

ArztVorschläge Berlin usw.

Hallo zusammen! habe einige Fragen... Vielleicht könnt ihr ein wenig helfen... Sind die Ärzte faul geworden oder haben keine Lust mehr an der Arbeit? Oder sind sie gar einfach inkompetent!? Ich meine wenn jemand Kiwu-behandlung anbieten sollte es dich auch fachgerecht ...

von SUNSHINE2008-22 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Dienstag, Tag der Wahrheit

Hallo zusammen, am Dienstag ist es nun soweit, der SST steht an. Es ist schon komisch, die erste Woche ging es mir nicht so gut, habe auch viel nachgedacht und die 2te Woche war sehr entspannt. Bin auch überhaupt nicht nervös, hoffentlich ein gutes Zeichen. Dennoch bin ich ...

von CRE 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

katastrophen tag :-(

hi ihr alle, also heute habe ich zt. 12... am Mittwoch hatte ich demnach zt. 9 :-) als ich zt. 9 in der kiwuklinik war sagte mir mein doc das ich sehr gut anspreche und ich jetzt nach zwei tagen a´ 125 einheiten und dann zwei tage a´100 einheiten (wollte nicht ...

von lilliput1984 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute BT und eigentlich US

Mädels, ihr glaubt es nicht. Ich sollte ja heute zum US und BT kommen. Bekomme heute morgen einen Anruf, dass die FÄ leider krank ist. Ich kann aber zum BT kommen. Gesagt getan. Blut ist abgenommen und nun muss ich noch bis morgen früh warten. Ahhhhhhhhh.... Bilde mir schon ...

von Seifenbläschen 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Guten Tag Sie haben einen Folli...

...und dann auch noch rechts, ungewöhnlich... Wieso das jetzt ungewöhnlich ist war mir egal, ein schöner Folli ist da und die Schleimhaut ist auch wieder schön aufgebaut, somit kann ich heute gegen 20.30h auslösen und hoffen das mein schöner Folli am Mittwoch noch da sitzt wo ...

von Lomii 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

1 Jahr und ein 1 Tag ist es nun her....

da habe ich mit der Stimu (Puregon) mit GV nach Plan angefangen. Am 15.09.2010 wurde dann der ES ausgelöst. Am 28.09. habe ich nach 5 Jahren und 3 Monaten endlich einen positiven SST in meinen Händen halten dürfen. Heute ist unser kleines Wunder 3 Monate und 1 Tag ...

von Manuela1981 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

hCG 726 am 10. Tag nach dem ersten BT...

Huhu, hatte ja versprochen nicht wieder zu verstummen... Also am 8.8. betrug mein hCG 44, am 10.8. dann nur 70. Am 18.8. dann 726... Die Biologin meint es wäre entwicklungsgerecht, nur die Ärztin hat im US nix sehen können und machte schon auf wir sollten uns Zeit nehmen zum ...

von Summsumm1010 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Anzahl gereifter Follikel im ersten US nach Gonal

Hallo liebe Mitstreiterinnen, ich komme gerade von meinem ersten US. Ich stimuliere seit letztem Montag mit Gonal. Ich habe nun auf der rechten Seite 11 Follikel und auf der linken 8. Der Arzt war zufrieden und meinte ich werde die nächsten Tage noch etwas leiden, wenn sie ...

von MutterHoffnung 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

4 Tage danach Schmerzen

Hallo zusammen, letzten Freitag wurde mir eine befruchtete Einzelle zurückgegeben :-). Gestern hat ein Ziehen in meinem Bauch angefangen. Heute ist es um einiges stärker geworden. Hattet ihr das auch? Die schon von einigen beschriebene Schmierblutung durch die Einnistung ...

von Kaeferle 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.