Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janny87  am 13.09.2017, 9:08 Uhr

Progesteron Werte

Hallo.
Ich wollte mal fragen kennt sich einer mit den progesteron werten aus .
Am Transfer + 3 war der wert 24.5
Am Transfer + 10 war der wert 15.6
Am Telefon wurde gesagt der ist in Ordnung muss ja über 10 sein ist er ja Gott sei dank noch.
Kommt mir aber trotzdem wenig vor.
Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Progesteron Werte

Antwort von Franziska90 am 13.09.2017, 13:02 Uhr

Also ich hatte einen Wert von 60 der als kanckig bezeichnet wurde. Bin trotzdem nicht schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron Werte

Antwort von janny87 am 13.09.2017, 16:38 Uhr

Das tut mir leid .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Progesteronmangel und Killerzellen

Hi ihr Lieben Kurz zu mir: hatte 2 FG Befund: progesteron wurde nach eisprung ermittelt, Wert bei 4.4 Laut Arzt soll ich stimmulieren um genau zu wissen wann der Eisprung ist. Danach soll ich Progesteron 2 mal täglich 100mg einfüren. 1. Meint ihr das reicht bei so einem ...

von gurumuru 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Kann man etwas gegen Nebenwirkungen von Progesteronkapseln machen?

Huhu, seit Samstag machen mir die Nebenwirkungen von Famenita wirklich zu schaffen. Am 03.+04.06 habe ich jeweils morgens und abends eine 200er vaginal genommen und seit 05.06, also Transfertag, dann dreimal täglich. Ich bin nur müde und habe totales Mensziehen

von Wareska 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Blutung nach punktion und einnahme von progesteron

Hallo zusammen, ich hatte um ein uhr punktion gehabt. &4;st es normal, dass man ein bischen Blutung hat? Ich hatte nie blutung nach punktion. Darf man iboprofen nehmen? Parcemt. Darf ich wegen mein leber nicht nehmen. Meine nächste frage ...

von Blue37 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron wert

Hallo Mädels, hoffe ihr könnt mir helfen ?? War heute zu Kontrolle nach Transfer letzte Woche zum Progesteron wert ... dieser liegt leider bei 7,3 er sollte bei 8 liegen sagte mir die klink../ muss jetzt mehr Progesteron nehmen ... meine Frage kann es deshalb vllt nicht ...

von Corinna7 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo, Ich musste diesen Zyklus Clomifen holen vom 5 bis zum 9 Zyklus Tag. Kontrolle mit Ultraschall, war gut und 2 Follikel mit 3cm. Der Eisprung wurde am 14.09 mit einer Spritze ausgelöst. Anhand der Schmerzen, schätze ich den Eisprung auf 15.09 spät abends/nachts. Dann ...

von Bibi2 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Arefam / progesteron

Ich bin super nervös Seit dem Transfer war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird, weil die Qualität so schlecht ist. Ich habe versucht, nicht zu viel auf Anzeichen zu setzen, weil sie von den Medikamenten kommen können. Mir ist kurz nach der Einnahme ...

von fizzy_the_fish 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Kennt sich jemand mit Progesteronwerten aus?

Hallo zusammen, ich bin im Moment zur ersten Zyklusüberwachung in der KiWu-Praxis und hatte folgende Werte: ES+3: Progesteron 5,92 Estradiol 112,9 ES+7: Progesteron 6,72 Estradiol 117,8 Das dritte Ergebnis habe ich noch nicht. Mir kommt das aber sehr niedrig vor, ...

von flora2015 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Trotz schlechterem progesteronwerte ss werden????

Hi ihr lieben. ... Ich hatte Donnerstag meine IUI und Freitag den ES.Seit Samstag leite Sb bis heute. War auch beim Doc und der meinte Grade das alle Werte ein wenig niedrig sind. Obwohl ich sonst keine GK Schwäche hab. Was meint ihr kann es diesen Monat trotzdem noch was ...

von hannysunny4 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Famenita 200 zu hoher Progesteronwert?

Hallo ich habe eine Frage zu Famenita. Ich versuche auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Mein FA hat mir Famenita zur Unterstützung für die 2.Zyklushälfte gegeben und ich sollte es nach dem ES nehmen. Dieser war am 12.Zyklustag. Famenita habe ich ab 15. Zyklustag morgens ...

von kers1112 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteroncreme?

Huhu, ich wollt mal Fragen ob viell. jemand mit der Progesteron creme Erfahrung hat? Bringt das was bei GKS? Vertrag die Progesteron Tabletten nicht so richtig, bekomm extrem Brustspannen davon. Nun hat mir mein Heilpraktiker sowas empfohlen. Wollt mal fragen ob das was ...

von Sunny0106 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.