Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 06.06.2017, 22:30 Uhr

Progestan

Gestern Abend musste ich das erste mal Progestan Vaginal einführen, zwei Kapseln. Und heute Nachmittag bekam ich dann Unterleibschmerzen, als wenn man die Regel bekommt. Sind das Nebenwirkungen?

 
3 Antworten:

Re: Progestan

Antwort von Lillii 77 am 07.06.2017, 6:24 Uhr

Hallo, ziehende Schmerzen können eine Nebenwirkung sein. Sie sollten aber auszuhalten sein. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Anjasun84 am 07.06.2017, 8:15 Uhr

es sind die nebenwirkung sowie brustziehen°! lies dir mal beipackzettel durch kommt alles von dem progi^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von kinara am 26.06.2017, 19:18 Uhr

Ich hatte beide Male mit Progesteron genau die gleichen Beschwerden, die ich auch vor meiner Regelblutung habe. Da ich diese schon seit fast 20 Jahren versuche zu ignorieren, gelingt es mir im Stimulationszyklus relativ gut durch Bewegung und viel Trinken. Mein Mann gibt sich auch alle Mühe, mich abzulenken, sonst würde ich verrückt werden und nur in meinen Körper reinhören. Und wenn's eh alles eins ist: Beschwerden bei SS, bei Regelblutung und bei Progesteron, dann ist ja eigentlich auch wurscht, oder? Augen zu und durch ist meine Devise, das gelingt mir mal besser und mal schlechter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.