Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mortons136 am 11.11.2018, 22:15 Uhr

Prefert, jemand Erfahrung ?

Hallo ... ich hatte auch GVNP.
Mit puregon und menogon aber.
Ausgelöst mit brevacid da hat es nicht geklappt das ganze drei mal dann hätten wir erst eine hormonpumpe beim 4 mal würde dann aber wieder auf puregon und menogon gegangen und mit otrivell der eissprung ausgelöst.

Und siehe da es hat geklappt und das Trio ist nun 12 Wochen alt.

Das Gel kenne ich nicht aber dachte wäre auch toll mal zu hören das GVNP klappen kann obwohl gesagt was ohne künstliche Befruchtung wird das nichts und nun ein gesundes Trio gesund und munter sie Welt entdeckt.

LG Jana
Ps : beantworte die gern alle Fragen auch privat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.