Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 05.03.2013, 15:57 Uhr

Positiv

Wie genial ist das denn! Ich freu mich ja so mit Euch! Und meine Daumen hast Du!

Liebe Grüße,
Nugua

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

@Rose: wie bitte, du hast positiv getestet heute morgen?!?!

WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?!?! Ich druecke dir sooooooooooowas von die Daumen!!!!!!

von Nomadin13 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :-)

Habe gestern endlich nach so langer Zeit ein Positiv von der Kinderwunschklinik erhalten!War gestern wegen meiner Überstimulation im Kh und der Arzt meinte beim US,dass er ganz leicht eine Fruchthöhle erkennt!Hat das dann gezoomt und es sah wirklich so aus!Jetzt hoffe ich,dass ...

von Nanni0982 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann habt ihr positiv getestet nach auslösen des ES??? Bitte viele antworten

Hallo.. Ich wollte wissen wann ihr positiv getestet habt? Also welchen Tag nach ES? Nach einer Auslösspritze.. Mit was hättet ihr ausgelösst und stimmte das Ergebnis? Ich bin heute ES plus 12 und hab also vor 13 Tagen mit ovitrelle fertigspritze ausgelösst..... Kann ...

von Tebby 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv trotz Blutung

HI, ich habe heute nochmal einen Test gemacht, nachdem ich am Donnerstag eine leichte blaue und eine starke Linie auf dem Test hatte. Heute war es genauso und die zweite blaue Linie war sogar ein wenig stärker als am Donnerstag. Nun bin ich total auf morgen gespannt was beim BT ...

von Simma 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Ich danke allen die mir die Daumen gedrückt haben. Da ich heute unterleibsschmerzen hatte und auch leichte Blutungen habe ich schon gedacht es hat nicht funktioniert. Doch der Schwangerschaftstets hat ja gesagt positiv ich kann es nicht glauben. LG ...

von Sandra-und-Steve 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ich kann es nicht fassen.. positiv!!!

Ich bin total aus dem Häuschen und muss es jetzt sofort loswerden sonst platze ich.. ich freu mich so sehr.. das kann ich gar nicht beschreiben. Nach einem Jahr hoffen und bangen und vielen vielen Enttäuschungen habe ich gerade soeben positiv getestet.. 3 Tage vor NMT.. weil ...

von chippie 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hat jemand positive Erfahrungen damit...???

2011 hatten wir eine ICSI. haben noch 4 befruchtete eizellen eingefroren. ich habe große angst das man die vier eizellen nicht verwenden kann nach dem auftauen. hab echt angst kann mir jemand positiv berichten? hatte jemand von ...

von käfer13 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Abschied und ganz viele Viren

Hallo Ihr Lieben, meine Zugehörigkeit zu diesem Forum war zwar nur kurz, da es bei uns bei der ersten IUI geklappt hat (ich kann es bis heute noch gar nicht so recht glauben), aber ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich für die liebe Aufnahme hier bedanken. Ich habe ...

von happygirl2010 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich verzeweifle...bitte, bitte ich brauche dringend positive Gedanken!!!

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen Beitrag erst unter der Rubrik "Kinderwunsch" "gepostet" nun habe ich gesehen, dass es auch noch diese Rubrik gibt...Das ist "leider" die richtigere für mich/uns... Kurz zu uns: Wir versuchen jetzt seit geschlagenen drei Jahren schwanger zu ...

von marianne444 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.