Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leni! am 10.09.2018, 11:58 Uhr

Positiv nach Icsi, wie zuverlässig?

Huhu, also bei mir war erst ein Test positiv. Der von heute morgen. Mein bluttest ist am 17.09. (eigentlich am 15. aber das ist ja ein Samstag, daher muss ich bis Montag warten .
Das ist echt etzend mit der warterei und ich Ärger mich auch, dass ich den Test gemacht habe, weil weiter bin ich jetzt auch nicht. Glaube ich zumindest.
19hope87 hast du bei den anderen Behandlungen auch Urintests gemacht?
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Hallo Mädels, gibt es jemanden hier, die bei der ersten ICSI keinen Frischtransfer hatte, sondern eine kurze Pause wg Überstimu einlegen musste, dann Kryozyklus hatte und dann gleich beim ersten Kryo-TF schwanger wurde? Das ist meine Situation gerade, hatte den allerersten ...

von Milli89 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

Nach Icsi Positiv

Hallo , ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich hatte am 8.8 den Transfer von 2. So ich habe nach 10. tagen bräunliche Blutungen gehabt auch nur ganz ganz leicht war dann beim FA. und da meinte man das könnten auch einnistungsblutungen sein. Der bluttest war positiv ...

von Maya94 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

1. ICSI - POSITIV!

Hallo Mädels! Heute (PU+14 TF+12) hatte ich meinen Bluttest. Ergebnis: HCG: 156 Progesteron: 32,5 Östradiol: 577 Die Hebamme hat uns gratuliert und gemeint, die Werte seien top/sehr gut - Östradiol sei zwar etwas hoch, aber das liegt wohl an der ...

von Michelle und Jan 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

ICSI - positiv!!

Ich kanns kaum glauben... Nach 4 IUI's, 3 IVF's und nun eine ICSI ist diese positiv! Hab ja schon seit 5 Tagen ziemliche Bauchschmerzen wegen Überstimulation, seh' auch schon schwanger aus, aber dass es tatsächlich positiv ist, grenzt für mich und meinen Schatz fast an ein ...

von Fips 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

positiv nach ICSI, 2 Fruchhöhlen 2 Dottersäcke, eins ist aber viel kleiner

Hallo in die Runde, ich hatte im Februar meine erste ICSI und wir hatten das Glück, dass es sofort geklappt hat. Letzte Woche war der erste US, Eine Fruchhöle, ein Krümel. Gestern war dann die nächste Untersuchung und schwups tauchte dort eine zweite Fruchhöhle mit einem ...

von tapsi1979 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

Schmierblutung ab ZT 15/16 - trotzdem bei Periode mit ICSI starten?

Hallo Mädels, einige kennen mich vielleicht noch. Ich hatte im Juni meine letzte ICSI. Bin derzeit im zweiten Pausenzyklus und eigentlich wollten wir im nächsten Zyklus noch einmal starten. Jetzt habe ich aber seit ZT 16 (heute ZT19) immer mal wieder bräunlichen Ausfluss, ...

von Binchen 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Es+17 facelle zart positiv

Hallo Eigentlich wollten wir jetzt in unsere ivf starten Heute an es+17 habe ich dann diesen test gemacht. Die Linie ist doch viel zu schwach für es +17. Hatte aber positive ovulationstest, mittelschmerz und spinnbarer Schleim. Habe aktuell den 3. Tag Kopfschmerzen, ...

von Sissi04 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICSI

Hallo, Gerne wollte ich mich kurz in der Runde vorstellen. Ich bin Jaci, 33 Jahre alt. Mein Freund und ich haben vor über 2 Jahren mit der Babyplanung angefangen und relativ bald festgestellt, dass es auf natürlichem Weg leider nicht klappen wird. Das Spermiogramm meines ...

von Jaci33 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 Icsi, Stimulation mit Pergoveris. Wer hat Erfahrung

Hallo zusammen, ich wir starten jetzt mit der 1. Icsi und ich soll mit 300 ie Pergoveris stimulieren. Hat jemand von Euch Erfahrung? Ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös und ängstlich vor der ganzen Prozedur :( Der Horror für mich ist die ...

von Mape 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit , nach 5 erfolglosen Jahren.... Wir haben endlich den Behandlungsplan mit den Rezepten von der Kinderwunschklinik bekommen. Nun meine Frage an Euch!!! Wo kauft ihr die nötigen ...

von Melli05 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.