Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 20.05.2017, 15:27 Uhr

pipitest positiv

heute bin ich( kryo )punktion 15 und transfer +12 habe heute früh einen 10 pipitest gemacht der war in paar sekunden positiv hab transfer +3 deca nachgesprizt zur unterstützung jetzt weis ich nicht kann ich mich freun oder kommt der wert von der deca bitte um antwort lg

 
9 Antworten:

Re: pipitest positiv

Antwort von Wareska am 20.05.2017, 16:24 Uhr

Huhu, ist das HCG, das Du nachgespritzt hast? Leider ist es sehr unterschiedlich wie lange das nachgespritzte HCG im Körper bleibt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es durchschnittlich 10 Tage noch wirkt, aber drücke Dir alle Daumen, da der Test ja so schnell angeschlagen hat Teste am Besten in ein paar Tagen noch einmal und ich wünsche Dir sehr, dass Du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipitest positiv

Antwort von sandiiii am 20.05.2017, 17:23 Uhr

es heist anscheinend das die deca keinen hoch wert aufweist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipitest positiv

Antwort von magalo28 am 20.05.2017, 17:34 Uhr

deca ist kein hcg - habe das zur auslösung bekommen weil gefahr überstimu. mach einfach eine testreihe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipitest positiv

Antwort von sandiiii am 20.05.2017, 17:40 Uhr

hab am montag bt. hab jetzt auch nochmal nachgelesen deca enthält kein hcg buuuuh ich glaub ich kann mich freun nach einer icsi und 2 kryo und 2 punktionen &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipitest positiv

Antwort von ClaudeMi am 21.05.2017, 9:26 Uhr

Uuiii, das hört sich doch sehr gut an! Es hat bestimmt geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipitest positiv

Antwort von Sonnenblume1983 am 21.05.2017, 10:23 Uhr

Uiiii das hat bestimmt geklappt sag schon mal herzlichen Glückwunsch dein wievielter versuch war das?.lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipitest positiv

Antwort von Sonnenblume1983 am 21.05.2017, 10:23 Uhr

Uiiii das hat bestimmt geklappt sag schon mal herzlichen Glückwunsch dein wievielter versuch war das?.lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipitest positiv

Antwort von schnee am 21.05.2017, 12:58 Uhr

Hallo!
Ich hab immer deca zur Einnistung an TF+1 gespritzt und sollte laut Kiwu Zentrum mit deren SST an TF +11 testen!
War 4mal negativ und zwei mal positiv an TF +11! Ausserdem ist es kein Hat was ich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipitest positiv

Antwort von sandiiii am 21.05.2017, 14:25 Uhr

danke danke mein 2 kryo versuch hab heute wieder getestet mit nm urin hat auch sofort angeschlagen nur ein par sekunden bin jetzt ziemlich nervös auf morgen weil ja auch der wert stimmen sollte (hcg) werde euch morgen bescheid geben lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nicht mir gerechnet, aber Bluttest positiv

Nach meiner 1. ICSI ist gestern Bluttest positiv gewesen. Hatte den Versuch aufgegeben, da ich 2 Tage vorher menstruationsähnliche Bauchschmerzen hatte. Hatte auch keine Einnistungsblutung oder auf was man sonst alles wartet. Möchte allen mal Mut machen. Man kann sich auch ...

von EK2018 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ergebnis des letzten Versuchs - positiv

Hallo zusammen.. heute hab ich mich getraut und hab bei TF +15 den SST gemacht, am 2.5 hab ich dann den Bluttest.. und ich bin fast vom Klo gefallen.. es hat nicht mal 5 sekunden gedauert dann war das Ergebnis da.. jetzt hab ich direkt Bammel vor einer erneuten Fehlgeburt.. ...

von Ungewiss83 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Bluttest

Wir freuen uns. der BT meiner 1. Kryo war heute positiv. hab schon vor 3 Tagen daheim getestet. konnte es diesmal nicht aushalten die 2 Wochen zu warten. der HCG ist diesmal viel besser. bei meiner ersten ICSI im November war er bei 162. er ist leider nicht merklich ...

von NY1406 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der SST positiv oder nicht?!?!

Hallo Mädels, Anbei ein Bild vom Test, bin grad voll am durchdrehen, weil ich nicht weiß ob richtig sehe. Hatte 1. Zyklusbehandlung mit puregon, Auslösung ES mit brevactid und dann bis es+14 vaginal 1x1 abends 1x2 Progestan, wobei seit ES+12 habt minimal leichte brauner ...

von Sunshine_177 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Hallo an Alle, Wir machen GVNP und ich bin heute Es plus 13. Ich kann den Eisprung genau festlegende ich mit Otrivelle ausgelöst habe. Ich hab heute einen positiven Test aber die Linie ist sehr schwach und das verunsichert mich sehr. Kennt das jemand von Euch? Ist ...

von Rose22 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Starke Mensschmerzen trotz positivem Frühtest ein Tag vor BT nach Kyrotransfer

Hallo, ich mache mir solche Sorgen. Bin seit heute erkältet mit starkem Schnupfen und habe eine Job in dem ich viel auf den Beinen bin. Heute Abend habe ich starke Mensbeschwerden bekommen. Krampfhafte Anspannung der Gebärmutter, Rückenschmerzen. Jetzt liege ich seit ...

von Tagträumer 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4.icsi ... Endlich positiv

Hallo ihr lieben, Wollte auch mal schöne Nachrichten weiter geben... Es hat bei der 4.icsi endlich geklappt... Bluttest ist positiv. Ich hoffe es macht euch ein bisschen Mut... Die Hoffnung nicht aufzugeben. Es hat bei uns jetzt 3 Jahre gedauert ...mit vielen Tiefen und ...

von Bettyb82 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann SST positiv?

Hallo Mädels, bin gerade in der Warteschleife meiner Kryo. Leider hab ich heute bei Tf+8 negativ getestet, Mens ist nicht da :-) (wenigstens etwas positives!) Mir wurde nur ein einzelner Embryo eingesetzt eine Blastozyste. Wann habt ihr positiv ...

von lucy1234 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv/negativ

Hallo ihr Lieben. Zuerst das Positive: laut unserer Ärztin bin ich, biologisch gesehen viel jünger. Ich habe wohl noch sehr viel mehr Eizellen, als normal in meinem Alter (28) wäre. Dementsprechend werde ich nicht viele Hormone brauchen. Ich hab natürlich Angst, vor einer ...

von Tilly88 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.