Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggie77 am 24.02.2013, 11:19 Uhr

Patin geworden

Liebe Schnecke

Wie schön! Ich wünsche dir ganz viel Freude an der kleinen Johanna! Ich habe zwar jedesmal kurz Angst davor, Neid o.ä. Gefühle zu spüren, bevor ich das Baby von Freunden oder Verwandten sehe. Aber dann stelle ich immer fest, dass es mir sehr viel Hoffnung gibt, ein Neugeborenes zu sehen und zu halten. Vor kurzem wollte ich so ein ganz frisches Baby erst gar nicht halten, aber die Mutter hat es mir ziemlich resolut in die Armbeuge gelegt. Dann konnte ich es fast nicht mehr hergeben ...

Auch für uns wird noch alles gut werden!

Alles Liebe
Maggie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.