Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 22.03.2015, 16:53 Uhr

PU+6 TF+4

... Und heute leichte sb.
Aber nur auf der Slipeinlage. Dank Lutinus Tabletten (3x1 tgl) laufe ich ja fürchterlich aus...
Beim abwischen ist nichts. Bin eigentlich nicht beunruhigt, denn ich habe überhaupt keine Schmerzen. Nur der rechte Eierstock meldet sich hin und wieder mal...
Auch sonst geht's mir wirklich gut. Denke seit Beginn der Stimulation durchweg positiv und finde auch die Zeit der Warteschleife nicht so schlimm bisher. Ich bin recht gut abgelenkt und genieße die Zeit grade sehr!

Jetzt bin ich doch ganz abgekommen von meiner Frage... Ach wir Mädels quatschen aber auch nur zu gerne

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind Schmierblutung normal?
Meine Ärztin sagte Unterleibsziehen und leichte Krämpfe wären norma, aber davon hab ich bisher Gott sei Dank nichts.

Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag!

 
5 Antworten:

Re: PU+6 TF+4

Antwort von Biene101414 am 22.03.2015, 17:26 Uhr

Hallo,

Muss gar nix heißen. Zumal die befruchtete eizelle 4-6 Tage braucht bis sie in der Gebärmutter ankommt und erst dann sich einnistet. Also kann das eine Einnistungsblutung sein.

Schön das es dir gut geht:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+6 TF+4

Antwort von Giesela am 22.03.2015, 17:30 Uhr

Aber meine Embryos wurden doch direkt in die Gebärmutter gespült. Und laut ärztlicher Aussage findet die Einnistung ca an Tag 5/6 nach PU statt.
Würde ja passen! Wäre auf jeden Fall der ober Hammer. Vielleicht ist es auch schon zu sehen weil es sich beide gemütlich gemacht haben???

Wer weiß das schon! Aber ich blicke weiterhin sehr zuversichtlich in die Zukunft. Sind ja nur noch 10 Tage bis zum Bluttest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+6 TF+4

Antwort von sinsy am 22.03.2015, 19:55 Uhr

Ich hatte an TF +5 Nasenbluten statt Schmierblutung ;) Aber eine Freundin hatte auch einige Tage Schmierblutungen und ist nun mit Zwillingen schwanger (wir waren alle in der gleichen Klinik). Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Aber es hört sich schon mal sehr gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+6 TF+4

Antwort von Giesela am 22.03.2015, 20:10 Uhr

Hey Sinsy!
Danke, das bestärkt mich nochmal in meinem Denken...
Hast du vor dem Bluttest schon angefangen zu testen? Meine in deinem Blog gelesen zu haben das ja.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+6 TF+4

Antwort von sinsy am 22.03.2015, 22:18 Uhr

Oh frag lieber nicht :D Ich hatte freitags den Bluttest und hab ab montags getestet. Montags war er schon minimal positiv und ab da wurde es jeden Tag etwas mehr. Würde dir aber von den Frühtests abraten. Die haben immer schwächer angezeigt als z.B. die von Clearblue. Nimm am besten den digitalen ;) der war dienstags oder mittwochs auch positiv. Hab innerhalb von 5 Tagen 15 Tests gemacht :D Total krank aber ich hatte immer Angst, dass der 2. Strich weg gehen könnte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.