Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzale am 02.12.2017, 12:54 Uhr

PU+15 TF + 9

Ich weiss nicht..habe immer das Gefühl es zwickt irgendwie..hatte vorgestern voll Bauchweh..heut 0 .. brüste waren empfindlich..heute nix..geh immer nach Mens schauen auf der Toilette da heute der 27 te Tag ist..heisst aber auch nix.. hatte ohne Medikamente immer 25 Tage pünktlich jetzt mit Medikamenten schon 33 Tage..also auch alles offen. Bin extrem sensibel heule gleich wenn was nicht passt schon die ganze Woche..aber ist das ein Anzeichen? Hmmm...keine Ahnung..hab am TS +5 auf einen Ovu getestet aber da war zuerst weiss und dann ne gaaannz helle 2te Verdunstungslinie..seitdem hab i so Angst das nix ist. Test liegt in der Schublade aber ich kann einfach nicht.
Bin am 3 März 40 und bekomme dann keine Kostenerstattung mehr und meine Klinik hat im Dez 2-3 Wochen zu. Steh extrem unter Druck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.