Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sali87 am 14.05.2022, 14:40 Uhr

PU+12/TF+7 Leichte hellrot/rosane Blutung beim abputzen

Blutungen in der Frühschwangerschaft können vorkommen, viele sind harmlos. Es ist aber immer ratsam, sie abklären zu lassen, besonders, wenn sie stärker werden und/oder Du Schmerzen hast oder bekommst.
Alles Gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastotransfer + 2 hellrote Blutung

Guten Morgen, Ich hatte am Samstag Transfer von einer schönen Blastozyste. Gestern morgen dann die Einnistungsspritze und seit heute morgen habe ich eine hellrote Blutung. Habe auch so ein mensartiges Ziehen. Hatte das von euch schon mal jemand oder kann mir sagen woran ...

von Mirella88 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hellrot, Blutung

IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte eine IVF. Mir wurden zwei wunderschöne Blostos eingesetzt. Bin heute PU+18 und TF+13. Ich habe gestern meinen Bluttest gehabt. Der war positiv, HCG lag bei 80. aber seit Montag habe ich Blutungen. Erst leichte heute schon vermehret. Immer mal ...

von dieda1990 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hellrot, Blutung

Blutungen während Hormonbehandlung mit ovaleap Injektionsspritze

Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell in Hormonbehandlung da PCOS und Spritze 75 Einheiten täglich. Ich hatte am Donnerstag einen Ultraschall in meiner Kinderwunschklinik und lt. Arzt ist da gerade ein Ei was heranreift und wir sollen heute bzw. Morgen Geschlechtsverkehr ...

von Nadine0107 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 17. Zyklustag nach IVF Abbruch

Hallo :) Ich hatte an dem 4. Zyklustag angefangen Gonal F zu spritzen, nach 5 Tagen war ich dann zum ersten Ultraschalltermin und weil leider eine Zyste festgestellt wurde musste ich die Behandlung abbrechen. Ab dem Tag sollte ich dann bis zum 17. April 2x täglich Kliogest ...

von LillyS 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung an Transfer+3

Hallo ihr lieben, bin total genervt und hab einfach Angst. Wir sind an TF+3 und hatte heute dunkelbraune Schmierblutung. Fast schon grau/schwarz. Mein Transfer war nicht so easy erstmal tat das Spekulum richtig weh, irgendwas war eingezwickt und musste erstmal rausgezogen ...

von Lale31 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Braune blutung 2,5 Wochen nach negativer ivf

Hallo, ich habe ein Problem. Am 09.03. hatte ich den bluttest meiner 2.ivf. Leider war dieser negativ. Ich bekam auch abends meine periode. Die Schmerzen waren ganz schön heftig, aber das kannte ich schon. Besonders lang war meine periode nicht. Jetzt 2,5 Wochen später haben ...

von Carina289 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 5-7 Tage nach Transfer

Liebe Menschen, ich würde normalerweise nie in ein Forum schreiben, aber nach dem Mindfuck der letzten Tage, dachte ich mir, ich schreib hier rein, weil ich verzweifelt gesucht habe nach Beiträgen, die mich hoffen lassen. Und vielleicht ist iwo jmd. der das liest und ein ...

von whatever1 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung TF+5

Hallo ihr lieben, Ich mache mir ganz große Sorgen! Seit gestern Mittag habe ich leichte Blutung (braunes Blut). Es hört nicht auf, heute morgen kam wieder etwas raus. Auf Nachfrage in der Klinik bekam ich diese Antwort „es ist natürlich nicht so gut aber auch nicht ...

von Annix 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Transfer +5 immer stärker werdende Blutung

Ich bin heute Transfer plus 7/PU +13. bei TF +5 haben leichte Blutungen begonnen, dir seither stündlich mehr werden . Heute Morgen war sogar ein richtig dicker Gewerbeklumpen dabei :(( ich glaub ich kann mir die Antwort auf den BT selbst geben ;( wollte nur fragen, ob in so ...

von __dsecret 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung zu früh - ratlos

Hallo, ich bin 40, wir basteln an einem kleinen Nachzügler. Da mein AMH bei 7 la g und vor einiger Zeit viele Follikel sichtbar waren, nahm ich Metformin, gering dosiert (500 - 0 - 500). Ich habe keine Insulinresistenz und kein Übergewicht. Meine Zyklen haben sich seitdem ...

von Elschen 81 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.