Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wendetta am 23.04.2018, 16:16 Uhr

PCO-Syndrom und Clomiphen?

Ich weiss seid Mai 2017 das ich das PCO-Syndrom habe. Seitdem bin ich auch in Behandlung. Ich wurde letztes Jahr im Oktober auch operiert, weil ich Dermoidzysten hatte, die sind sehr wahrscheinlich durch das PCO gekommen. Warum musst du 2 Wochen auf das Ergebnis warten? Ich hab das schon am nächsten Tag bekommen! Ich hab jetzt insgesamt schon vier mal Clomifen bekommen. Beim ersten Mal musste ich nur eine Tablette nehmen, es hat sich auch ein Follikel gebildet aber viel zu klein.
Beim zweiten Zyklus hab ich zwei Tabletten genommen und hatte einen super schönen großen Follikel und hab dann auch die Spritze bekommen. Ich hatte auch einen Eisprung aber es hat leider nicht geklappt Danach den Zyklus hat es ganz gut angefangen aber der Follikel ist wieder geschrumpft. Und jetzt bin ich halt im vierten Clomi-Zyklus und muss am Montag zum FA. Ich hoffe dass ich bis dahin NICHT meine Mens bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch mit PCO Syndrom schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben , Ich bin 25 bin verheiratet und habe einen Kinderwunsch jetzt kurz zu meiner Geschichte Ich habe PCO Syndrom eine Schilddrüsenunterfunktion aber nur eine leichte aber dennoch 15 kg Übergewicht und dann habe ich noch das Problem der Frauenarzt sagte dass ...

von sarah280215 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Was bedeutet das PCO Syndrom für mich ?

Meine Frauenärztin sagte mir dass es bei mir nach dem PCO Syndrom aussieht. 2x Chlormadinon versucht ohne Erfolg und einmal Clomifen ohne Erfolg. Als ich sie fragte ob es keinen anderen Weg gibt ein Baby zu bekommen sagte sie dass eine künstliche Befruchtung eine Möglichkeit ...

von Nad1234 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

pco syndrom schwanger werden???

hallo zusammen ich habe da folgendes problem und zwar ich bin jetzt 23 jahre alt und habe letztes jahr 3 frühaborte gehabt und noch eine große ovarialzyste die operativ entfernt werden musste diese war schon 9cm groß nun hatte ich danach auch noch 2 zysten am eierstock ...

von BeautyMami 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

PCO Syndrom - Schwangerschaft ohne Hilfsmittel!

Hey leute! Also ich habe ein PCO Syndrom (habe kein Übergewicht) und mein Arzt versicherte mir auch das es unmöglich wäre ohne Hilfsmittel schwanger zu werden! Ich habe dann sofort die Pille abgesetzt und nach einem Jahr ohne Verhüten bekomme ich jetzt bald mein Baby

von Petzi160 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

PCO Syndrom

Hallo, ich bin neu hier und nachdem ich nun vieles durchgelesen habe hier, traue ich mich einfach mal auch zu schreiben. Also, ich bin 29 Jahre und mein Verlobte 39 Jahre alt. Er hat bereits 2 Kinder die bei uns leben und seit 3 Jahren versuchen wir nun noch ein Würmchen zu ...

von Mausekaefer87 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

PCO Syndrom

Hallo, ich brauch dringen eure Hilfe :( Bin etwas verzeifelt. Ich habe das PCO Syndrom und war vor zwei Wochen bei meiner FA diese hat mir ( Kinderwunsch)Femoston 2/10 verschrieben und meinte ich soll mit der zweiten Phase anfangen. Das wären die gelblichen Tabletten. Im ...

von marina91 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Bitte Hilfe wegen PCO Syndrom! Welche Klinik????

Hey Mädls. Habe gestern die Überweisung meiner FA bekommen wegen PCO Syndrom. Habe nun schon ca ein jahr meine pille abgesetzt und nicht wirklich einen Zyklus. habe in dieser Zeit ca 4 mal meine Mens gehabt und nicht mal nen Eisprung :-( Habe auch zuviele Männliche ...

von Astrid89 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Die guten alten Fragen zum PCO Syndrom?!?!?

Hey Mädels, ich denke wenn ich irgendwo eventuell Antworten bekomme dann hier ;) Kann mir hier einer beantworten ob es möglich ist das sich der Zyklus trotz PCO wieder "normalisiert"? Meine letzten 3 Zyklen waren 51Tage, 37 Tage, und jetzt aktuell 27 Tage. Ich kann mich ...

von lemmy_91 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Pco syndrom

Hallo :) Habe einige Fragen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .... Vielleicht einige die selber Erfahrungen haben. Zu meiner Person Bin 22 ,verheiratet und habe Pco . Kein Übergewicht (67kg bei 1.70),keine unnormale behaarungsstellen, im Gegensatz sehr sehr wenig Behaarung ...

von dreamofbaby 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

gibt es hier noch jemand mit Pco Syndrom?

Bei mir wurde gestern Pco diagnostiziert. Am linken Eierstock sehr stark, beim rechten etwas weniger. Das hat mich zunächst mal in ein tiefes Loch geworfen, aber auf der anderen Seite weiß ich jetzt zumindest was los ist. Jetzt muss ich warten bis ich meine Mens bekomme und ...

von meggi2006 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.