Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lubulu2105 am 19.03.2018, 7:55 Uhr

PCO: Gonal f + GVnP + Ovitrelle + Utrogestan wer noch?

Oh je: kann dir soooo gut nachfühlen!!!

Hatten 1.5 jahre probiert mit natürlicher hilfe. Dann endlich in eine Kiwu aufgenommen und 6 Monate später hats so geklappt.

Wie weit bist du im zyklus?

Das klappt schon, mein arzt hat immer gesagt : problem bei PCO ist eigentlich nur die Geduld bis man die richtige Dosis gefunden hat und dann die Geduld bis es einschlägt;)

Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO - nach der Gonal F Behandlung

Hallo ihr lieben, und frohe Weihnachten. Nach meinen letzten Beitrag, mit dem Kinderwunsch hat sich einiges getan. Mein Mann und ich sind in der Kiwu. Wegen meinem PCO wurde ich mit Gonal F stimuliert. Nachdem sich ein schöner Follikel heran gewachsen ist wurde ...

von Melli1325 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Gonal

PCO, Stimulation mit Gonal f, Follikel werden nicht groß genug

Hallo Zusammen, ich bin etwas verunsichert über den Verlauf meiner Stimulation und würde daher gerne wissen, wie eure Erfahrungen sind/waren. Kurz zu mir: ich bin 32, schlank, keine IR, AMH 6,8. In meinem ersten StimuZ nahm ich erst 5 Tage 1/2 Chlomifen, danach war ein ...

von Isabella Stracciatella 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Gonal

PCO und Gonal F?

Hallo liebe Muttis und angehende Muttis, bei mir wurde im September 2016 PCO mit leichter Insulinresistenz und ca. 5 Kilo Übergewicht diagnostiziert und üben tun mein Mann und ich schon seit genau einem Jahr (Januar 2016). Ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. ...

von Nala12 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Gonal

Pco, Metformin, Gonal f

Hey! kurz zu mir.ich bin 31 und wir hoffen auf ein 2. Baby. Bin in einer kiwu Klinik in Behandlung. Ich habe pco (Zyklen von >80 tage)mit einer insulinresistenz und nehme daher 2000mg metformin am tag und stimuliere seit heute zum ersten mal mit gonal f. Hat noch jemand ...

von minchen85 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Gonal

Erfahrungen mit Gonal f

Hallo Ihr Lieben, bin meist stille mitleserin. Wir befinden uns in einer Kiwu Behandlung mit GVnP. Bei Clomifen immer schlechter Schleimhaut Aufbau und nur eine Ez deswegen jetzt Gonal F. AMH bei 1 also nicht der Brüller. Jetzt 4x 50 IE dann 3x 75 IE Was sind Eure ...

von Mape 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

PCO-Syndrom und Clomiphen?

Hallo alle zusammen! Bin neu hier und versuche mir mal meinen Frust von der Seele zu schreiben. Wir versuchen nun schon seit über 1,5 Jahren schwanger zu werden. Haben auch schon so einiges ausprobiert. Duphaston, TCM, Akupunktur usw. ...

von sisi1988 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Abortneigung, PCO?

Hallo! Ich bin 39 Jahre alt und habe ein gesundes Kind (10J). Zuvor hatte ich einen Abort 10./11. SSW ohne Kürretage (ich war damals im Auslandspraktikum). Jetzt besteht mit neuem Partner, der auch ein gesundes Kind hat, erneuter Kinderwunsch. Versuch, schwanger zu ...

von Glücksfee 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Zika Gebiet gereist - Gonal f begonnen

....und erst erfahren dass ZIKA Gebiete Tabu sind für Paare mit Kinderwunsch, nicht nur für Schwangere. SCH*%#*E!!!!!! Wir waren anfangs Januar auf einer Kreuzfahrt - mit ZIKA Virus. Jedoch nur einen Tag. weiss jemand ob ich einen Bluttest machen kann und man herausfinden ...

von Lubulu2105 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Kinderwunsch mit PCO Syndrom schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben , Ich bin 25 bin verheiratet und habe einen Kinderwunsch jetzt kurz zu meiner Geschichte Ich habe PCO Syndrom eine Schilddrüsenunterfunktion aber nur eine leichte aber dennoch 15 kg Übergewicht und dann habe ich noch das Problem der Frauenarzt sagte dass ...

von sarah280215 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Gonal F erstes Mal

Hi alle, Heute hatte ich meine erste Spritze am ZT3 und am Freitag muss ich zum US. Ich hab mich nicht getraut, die Spritze zu geben. Mein Mann musste ran Aber es hat nicht weh getan! Juhuuu ;) bin wie ein Koffer mit der Spritze ...

von Behi 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.