Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frank8989 am 28.02.2017, 17:15 Uhr

Orthomol fertil plus

Hallo leute ich wollt mal gerne erfahren wer gute erfahrung mit orthomol fertil plus gemacht hat! Also das sich das spermiogramm dadurch verbessert hat oder sogar zur schwangerschaft geholfen hat! Danke

 
15 Antworten:

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von lucky_me am 28.02.2017, 18:02 Uhr

Hallo,

mein Mann nimmt seit ca zwei Monaten Fertilsan M (ähnlich Orthomol Fertil nur preiswerter)und Maca Kapseln. Das Spermiogramm im September 2016 war grottenschlecht (99% unbewegliche Spermien, 1% Kreisschwimmer ) und man machte uns keine Hoffnung, dass es auf natürlichem Weg klappen könnte.
Aktuelles Spermiogramm von letzter Woche: über 40% vorwärtsbewegliche Spermien und insgesamt das Ergebnis Normozoospermie. Wir sind begeistert. Obs wirklich an den Mitteln liegt, kann natürlich keiner sagen aber zumindest steht jetzt einer Schwangerschaft auf normalem Weg nichts mehr entgegen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch so wird. Wie war denn das Spermiogramm bis jetzt?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von lucky_me am 28.02.2017, 18:05 Uhr

Auch die Spermienanzahl hat sich von 6 Mil/ml auf 24 Mil/ml erhöht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von steffi220 am 28.02.2017, 18:19 Uhr

Hallo

Also ich kann auch bestätigen das es sich hierbei um ein wundermittel handelt

Mein mann hatte auch 1% bewegliche freunde und daraus wurden nach ca 2-3 monaten an die 70 %

2 negative icsis, orthomol, bums schwanger.
Ich kann es immer noch nicht fassen.

Lg und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Sternchen080808 am 28.02.2017, 18:34 Uhr

Hallo, mein Mann hat es fast 2 jahre genommen... Gebracht hat es nichts!!!! Weder eine Verbesserung, noch eine Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Frank8989 am 28.02.2017, 18:42 Uhr

Also bei mir ist die dichte in ordnung 54 mil spermakonzentration also gesamt 139 mil. Vol. 2.5ml. Morphologie: 1% was schlecht ist und motilität a+b 20%. Mal schauen was nach 3 monaten beim kontrollspermiogramm rauskommt nehme auch jetzt orthomol regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von swiss-mom am 28.02.2017, 22:11 Uhr

Das Geld kannst du sparen.

Wir empfehlen in der Praxis immer Vitamin C, E und Zink von Doppelherz.
Kostet bei dem 5 Euro.

Spermiogramme wurden besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Frank8989 am 01.03.2017, 6:49 Uhr

Ok danke aber bei orthomol sind doch mehr vitamine oder? Ist egal was es kostet hauptsache bringt etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von zodiac am 01.03.2017, 9:06 Uhr

@swiss-mom
so in der art wurde es mir damals zusammen mit maca von der kiwu-klinik empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Frank8989 am 01.03.2017, 9:23 Uhr

@zodiac
Welche maca kapseln sind den gut? Kann man orthomol und maca zusammen nehmen? Hat es den bei dir was gebracht mit den wirkstoffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von swiss-mom am 01.03.2017, 14:31 Uhr

Mehr Vitamine sind nicht unbedingt für mehr Spermien oder bessere Spermien verantwortlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von zodiac am 01.03.2017, 14:42 Uhr

@Frank8989
Ich glaub wir kennen uns schon aus einem anderen Forum. Bezüglich MACA solltest du zumindest welche aus vertrauenswürder Quelle kaufen. Da wird auch sehr viel Unfug damit betrieben. Mir hat damals sogar die KIWU-Biologin einen Onlineshop-Link geschickt. Du kannst die aber sogar in der Apotheke kaufen (vermutlich teuere als sonst). Jedenfalls war bei mir das SG nach der Einnahme über einen Zeitraum von etwas mehr als 2 Monaten wesentlich besser. Ob´s damit zusammenhängt kann ich aber nicht sagen. Hab in dieser Zeit mehrere Dinge gleichzeitig versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Frank8989 am 01.03.2017, 18:05 Uhr

Was meint ihr zum Spermiogramm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Jollygirl29 am 02.03.2017, 18:21 Uhr

Hallo!

Sperminogramme sind immer Momentaufnahmen, das kann sich komplett ändern. An Orthomol verdient nur der Hersteller und auch der Apotheker. Zu viele Vitamine sind schädlich. Wenn Vitamine, dann nach einer Blutanalyse die, die zu wenig vorhanden sind.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Frank8989 am 02.03.2017, 20:16 Uhr

Ich nehme die tabletten nur weil das spermiogramm nicht so besonders war. Vitamine können doch nicht schaden oder? Viele sprechen doch von guten erfahrungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Jollygirl29 am 09.03.2017, 17:42 Uhr

Wie geschrieben... da versetzt eher der Glaube Berge als Vitamine, die in Überdosierung definitiv schädlich sind und das Geld kann sinnvoller angelegt werden. Gesunde Lebensweise wird eben nicht durch Tabletten und Co ersetzt. Bei uns klappte es unerwartet, nachdem ich auf Kur war und mein Mann sich daheim auch etwas ausruhen konnte. Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.