Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 16.06.2017, 19:39 Uhr

offiziell negativ :(

jaaa wie vermutet urintest negativ.....5x nicht geklappt.....danke für eure unterstützung und ratschläge...verabschiede mich dann aus dem forum und wünsche ganze viele positive tests möge der stress euch belohnen

 
5 Antworten:

Re: offiziell negativ :(

Antwort von Romi24 am 16.06.2017, 20:27 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich. Bleib stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offiziell negativ :(

Antwort von Binchen am 16.06.2017, 20:32 Uhr

Das tut mir sehr leid!! Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offiziell negativ :(

Antwort von Wareska am 17.06.2017, 9:31 Uhr

Huhu, ach das ist so frustrierend Ich wünsche Euch sehr, dass ihr doch noch einen Weg findet, vielleicht noch einen weiteren Versuch zu wagen. Auch wenn es kaum Trost ist, aber bei mir sieht es auch schlecht aus. Unsere Kryo ist wohl auch negativ...

Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offiziell negativ :(

Antwort von ClaudeMi am 17.06.2017, 9:39 Uhr

Du Arme. Ich wünsche dir auch, dass sich für euch doch noch irgendwie eine Möglichkeit ergibt. Nach so viel Kraftaufwand aufgeben zu müssen ist so bitter.
Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offiziell negativ :(

Antwort von Anjasun84 am 17.06.2017, 18:36 Uhr

hey danke für eure tröstenden worte.... ich will natührlich eigentlich nicht aufgeben, aber unsere reserven was das finanziele angeht sind wir hoffnungslos...3x Krankenkasse bezahlt einmal meine omi und 1x ein bekannter und geld geschenkt als wir es zurück geben wollten und für den versuch nun ein kredit...wir wissen nicht weiter ...ich meine mal etwas gelesen zu haben wo man eine bestimmte summe bezahlt zum bsp 8000Euro....und dann solange machen kann bis es klappt....das such ich grade... aber erstmal sowieso pause und dan überlegen wegen geld und ob überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.