Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 11.03.2018, 11:00 Uhr

Östradiol sinkt, wer kennt sich aus?

Ich bin heute TF+6 und Pu+9 Und war gestern zuu BA und musste gestern nochmal Brevactid 1500 spritzen. Ich war wieder so schlau und wollte alle Werte wissen. Mein Östradiol ist von 500 auf 457 gesunken. Progesteron war bei 60. jetzt mache ich mich fix und fertig wenn das Östradiol sinkt das sich wieder nichts eingenistet hat. Das ist meine 4. Icsi! Weiß jemand wie ich das deuten kann??

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.