Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 27.05.2018, 22:04 Uhr

OP gut überstanden...

Hallo Mädels, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich die OP gut überstanden habe. Es wurde Brust erhalten operiert, und die Schmerzen halten sich in Grenzen. Die docs haben vier Lymphknoten mit entfernt, die Ergebnisse erhalte ich morgen... Danach werde ich wissen wie es genau weiter geht!

Ganz liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: OP gut überstanden...

Antwort von elmo321 am 28.05.2018, 0:06 Uhr

Wie toll das du dich meldest! Hab an dich gedacht selbst wenn man sich nicht kennt... aber das spielt hier nicht so die große Rolle! Es ist schön das man von dir hört... Ich wünsch dir richtig gute Nachrichten für morgen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden...

Antwort von Romi24 am 28.05.2018, 7:38 Uhr

Schön dass es dir einigermaßen gut geht
Wünsche dir alles gute weiterhin und dass du morgen ein gutes Ergebnis bekommst.
Viel Glück und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden...

Antwort von schnee am 28.05.2018, 7:46 Uhr

Schön das du es gut überstanden hast!
Jetzt ganz viel Kraft für die weiteren Schritte!
Ich würde mich freuen, wenn du uns weiter am laufenden hältst!
Denke die Mädels hier, denken gleich!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden...

Antwort von Schmetterling am 28.05.2018, 8:00 Uhr

Kann mich nur anschliessen: weiterhin gute und schnelle Genesung und hoffentlich ein gutes Ergebnis bzgl. Lymphknoten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden...

Antwort von Schmetterling am 28.05.2018, 8:01 Uhr

Kann mich nur anschliessen: weiterhin gute und schnelle Genesung und hoffentlich ein gutes Ergebnis bzgl. Lymphknoten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden...

Antwort von Wareska am 28.05.2018, 10:16 Uhr

Oh ich denke unbekannter Weise fest an Dich und hoffe so sehr auf weitere gute Nachrichten. Erhole Dich gut von der OP und fühle Dich umarmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden...

Antwort von LilliLiam1988 am 28.05.2018, 10:36 Uhr

Ich bin froh, dass es dir gut geht und du die op gut überstanden hast. Wäre super, wenn du dich nach dem Ergebnis meldest. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch weiterhin alles gut geht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden...

Antwort von Binchen am 28.05.2018, 16:24 Uhr

Schön, dass du dich hier meldest und die OP gut überstanden hast.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und denke fest an dich!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.