Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90 am 19.05.2018, 15:05 Uhr

Noch Hoffnung? Meinung bitte

Hey ihr lieben
Ich hatte letzten Montag Transfer. Aufgetaut wurde Donnerstag Nachmittag und Montag morgen um 8 Uhr war transfer. Ich habe eine frühe blasto und eine morula zurück bekommen.
Heute morgen habe ich einen test gemacht. Natürlich negativ.
Wie sind eure Erfahrungen?
Wann hattet ihr einen positiven test nach frühen blastos oder morula?
Ein schönes Wochenende euch.

 
1 Antwort:

Re: Noch Hoffnung? Meinung bitte

Antwort von GingerJohnson am 20.05.2018, 13:08 Uhr

Natürlich war es für den Test noch viel zu früh und klar besteht noch Hoffnung. Gestern warst du ja gerade mal Transfer +5,
ich bin heute Transfer +3 und würde frühstens an Transfer +10 testen, wenn überhaupt. Ich weiß die Wartezeit bringt einen um den Verstand, aber von dem Geld was man für einen Test ausgibt sollte man lieber bei dem tollen Wetter mit der Freundin ein Eis essen gehen und sich die Zeit schön machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.