Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 05.03.2021, 16:07 Uhr

Noch Chancen bei HCG Wert von 5 an Tag 11 nach Kyro Transfer?

Ich würde sagen das deine Chancen gering sind. Ich hatte zwar keine kryo sondern immer frischversuche. Transfer war nach 2 Tagen pu+2 und der test bei tf+14 bei beiden Schwangerschaften war der Wert über 400. Wobei ich glaube das der schon hoch war. Würde mich auf negativ einstellen und dann eher umso mehr freuen wenn es doch anders ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einblutung nach Transfer

Hallo ihr lieben. Zu meiner Geschichte. Ich habe leichte Endometriose beide Eileiter sind durchgängig allerdings wurde mir nach einer BS gesagt das meine Fimbrientrichter zu klein wären sodass eine Befruchtung kaum vorstellbar wäre auf natürlichem Wege. Deshalb haben wir ...

von Endokämpferin 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Starke Blähungen nach Transfer - wie macht ihr das im Büro?

Hallo! Ich hab mal eine etwas eher peinlichere Frage: Ich hatte letzte Woche den Embryotransfer bei einer ICSI (Stimulation ist bereits 4 Monate her, das ist jetzt unser 3. Versuch mit eingefr. Embryonen) und ich nehme wie die meisten Estradiol (3 mal am Tag) und Utrogest, ...

von Lisamaria33 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wann Blutung nach Transfer?

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eine Frage für meine Schwägerin stellen. Sie hatte eine ICSI. An Punktion +3 gab es zwei Eizellen zurück. Ein 8 und ein 6 Zeller. Sie ist jetzt Transfer +8, Punktion +11. Wann käme denn die Mens, wenn es nicht geklappt hätte? Die ...

von AmyBell 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Stenose nach 3 Transfers

Ich hatte dieses Jahr 3 Transfers und es wurde bei jedem Transfer für meinen Arzt schwieriger den Katheter zu setzen. Beim ersten Mal ging alles super einfach, beim 2. Mal wars schon ein wenig schwieriger und schmerzhaft und beim letzten Mal war es für ihn fast unmöglich ...

von Carina. 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

1 Woche nach Transfer geschafft.Wer noch?

In der Corona Zeit läuft die Warteschleife komplett in Slomo. Ich muss ja leider mit Urin testen weil die Klinik zu hat.Keine Ahnung wann ich es am besten tun soll.Habe viel zu schlechte Erfahrungen mit Urin Tests.Welcher ist wirklich am sichersten

von Frau Leni 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wert tr. 14 nur bei 600 😢😢

Tja hat gut gestartet und Nu das bin völlig traurig er sagte das nicht gut müsste schon an die 1000 haben. Obwohl ich keine Eileiter mehr hab konnte es dort in der Ecke sitzen. Ich denke das wars

von Anna ivf 1 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Bhcg Wert bei 32 und sinkt-Ursachen?

Hallo! Wir hatten unseren 3.ivf-Transfer. Die ersten Beiden waren negativ und nun war am 10. Tag nach dem Transfer der Wert bei 32 und eine Woche später bei 12. Was könnten die Ursachen dafür sein? Was könnten die Ursachen für eine Eileiterschwangerschaft sein? Bei mir ...

von Doridy 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Wann testen nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Mittwoch Punktion und gestern Transfer von zwei wunderschönen Blastos. Mein Bluttest ist jedoch erst in 2 Wochen. Aber warum so spät? Ich dachte PU+ wäre so wie ES+ Dann wäre ich nämlich schon PU+20 Wenn es geklappt haben ...

von laiply 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schmierblutung nach Transfer?

Hallo ich muss mich nochmal melden, mache mir ein wenig Sorgen. Habe am 12. 11 meinen transfer gehabt. Kryo war es. Bin heute dann transfer +11 Donnerstag ist die BT. Habe schon seit einigen Tagen immer mal wieder ein wenig mens ziehen, ist Aber meist so sporadisch immer mal ...

von Laura. 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

HCG Wert

Hallo zusammen Gibt es hier Mädels die einen niedrigen HCG Wert hatten und dann angestiegen ist und alles gut ausgegangen ist? Bin dankbar für jede Nachricht. Bei mir war der 1 Wert 17 und 3 Tage später bei 30 Meine Ärztin sagte dass es vorkommt das Frauen einen ...

von Louisa8773 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.